Die besten Komödien von 2020 aus Spanien

  1. Isaac
    ?
    1
    Romantische Komödie mit Iván Sánchez und Maria Ribera.

    Das spanische romantische Drama Isaac, das von den Der Schacht-Machern aus dem Hause Netflix stammt, erzählt von zwei High School-Freunden, die sich nach 16 Jahren wiedersehen. (MK)

  2. ES (2020) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Álvaro Díaz Lorenzo mit María León und Victoria Abril.

    La lista de los deseos ist eine spanische Komödie, in der sich zwei Frauen mit Brustkrebs dazu entscheiden endlich die Dinge zu machen, die sie schon so lange machen wollten, sich aber nie dazu getraut haben. (MK)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ES (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Alfonso Sánchez mit Estefanía de los Santos und Alfonso Sánchez.

    Acht Jahre lang hat sich José in Para toda la muerte auf den Tag vorbereitet, an dem er seine Abschlussprüfungen für den öffentlichen Dienst schreibt. Nach den Tests feiert er ausgelassen mit seiner Familie, nur um dann zu erfahren, dass er trotz all des Aufwands keine sichere Aussicht auf einen Job hat. (BH)

  5. ?
    Romantische Komödie von Juanjo Moscardó Rius mit Macarena Gómez und Enrique Arce.

    In der romantischen Komödie Instant Love versucht ein Paar, sein gemeinsames Sexleben durch Swingen wiederzubeleben. Der Film markiert das Regie-Debüt des Spaniers Juanjo Moscardó Rius. (JU)

  6. 5.7
    4
    2
    Komödie von Laura Mañá mit Quim Gutiérrez und Natalia Tena.

    In Ich liebe dich, Spinner! verändert sich das Leben von Marcos von einen Tag auf den anderen, als er am gleichen Tag seine Freundin und seinen Job verliert.

  7. ES (2020) | Komödie
    ?
    1
  8. ES (2020) | Komödie
    5.9
    5.3
    14
    2
    Komödie von Icíar Bollaín mit Candela Peña und Sergi López.

    In der spanischen Komödie Rosas Hochzeit will eine Frau als Schneiderin endlich auch einmal ihre eigenen Träume verfolgen statt nur dem Wohl der anderen zu dienen.

  9. 5
    7
    3
    Komödie von Dani de la Orden mit Belén Cuesta und Álex García.

    Als spanisches Remake der französischen Komödie Hochzeit ohne Plan (2017) von Reem Kherici stürzt sich The Wedding (Un)planner - Heirate wer kann! ins Chaos der Eheschließung.

    Marina (Belén Cuesta) ist Hochzeitsplanerin glaubt allerdings nicht mehr an die Liebe, seit ihr Vater ihre Mutter verlassen hat. Erst als sie Carlos begegnet sprühen die Funken der Romantik. Zu dumm nur, dass Marina dem Schwarm ihre Visitenkarte dalässt und diese ausgerechnet von Carlos Freundin Alexia gefunden wird, die das als versteckten Heiratsantrag missversteht. Nun soll Marina den großen Freudentag planen, damit eine andere den Mann ehelicht, für den sie Gefühle hat. (ES)

  10. ES (2020) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    19
    4
    Tragikomödie von Bernabé Rico mit Juana Acosta und Kiti Manver.

    In der spanischen Tragikomödie Vier Wände für Zwei findet eine Frau ihre absolute Traum-Wohnung. Allerdings darf sie diese erst beziehen, wenn deren alte Besitzerin das Zeitliche gesegnet hat.

  11. ES (2020) | Komödie, Liebesfilm
    6.3
    5
    22
    5
    Komödie von Woody Allen mit Wallace Shawn und Gina Gershon.

    In Woody Allens Liebeskomödie Rifkin's Festival erlebt ein amerikanisches Paar Abenteuer außerhalb der Ehe und erinnert sich an die Kino-Magie von früher.