Die besten romantischen Komödien der 1910er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie1910erRomantisch
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1917) | Komödie
    Leichte Straße
    6.6
    6.8
    12
    1
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Der mittellose Charlie stiehlt in seiner Not die Missions-Kollekte, verliebt sich dabei aber in die Orgelspielerin. Reumütig gibt er die Beute zurück und will bei der Polizei ein neues Leben zu beginnen. Mit Glück gelingt es ihm, den gefürchteten Verbrecher Eric zu stellen. Als mildtätiger Held im Armenviertel "Easy Street" kommt er seiner Liebsten näher. Doch dann bricht Eric aus dem Knast aus...

  2.  (1917) | Western, Komödie
    ?
    8
    Western von John Emerson mit Douglas Fairbanks und Eileen Percy.

    Ein reicher Mann aus dem Osten, der schon immer im "Wilden Westen" leben wollte, plant seinen Umzug in eine Westernstadt. Was er nicht weiß: die wilden Tage sind dort längst vorbei, mittlerweile ist es ein ordentlicher und gesitteter Ort. Doch die Einwohner wollen den wohlhabenden Neuankömmling nicht verlieren, weshalb sie ihre Stadt nach dessen Vorstellung umgestalten.