Die besten Komödien der 2000er aus Tschechien bei Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2000erTschechienGoogle Play
  1. US (2006) | Komödie, Actionfilm
    Der rosarote Panther
    5.2
    4.1
    37
    60
    Komödie von Shawn Levy mit Steve Martin und Beyoncé .

    Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor... Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau (Steve Martin) auf den Fall an.

  2. CZ (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Karel Janák mit Pavel Kríz und David Prachar.

    Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk, seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh gestört. Martin wird vorgeworfen, sich der Hexerei und der Brandstiftung schuldig gemacht zu haben. Um seine Ehre wieder her zu stellen, reist Martin, der unschuldig ist, an den königlichen Hof und überträgt die Verantwortung für die Burg und die jüngeren Geschwister seinem ältesten Sohn Peter. Martins Abwesenheit nutzt der zwielichtige Nachbar Albrecht aus, der sich die Burg gerne unter den Nagel reißen würde. Doch die Kinder bieten all ihre Kraft, ihren Witz und ihren Erfindungsreichtum auf, um die Tücken Albrechts ab zu wehren.

  3. CZ (2005) | Drama, Komödie
    6.4
    19
    2
    Drama von Petr Zelenka mit Ivan Trojan und Zuzana Sulajová.

    Petr ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen - das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die Qualitätsanforderungen zum Spenden nicht mehr erfüllt, missbraucht sein Freund Waschbecken und Staubsauger, sein Vater flüchtet sich in ein Techtelmechtel mit einer Bildhauerin und sein Chef pflegt eine amouröse Beziehung zu einer Schaufensterpuppe. Petr selbst hat noch einen Nebenjob als Voyeur und sieht seinen Nachbarn gegen Bezahlung beim Sex zu. Abgesehen davon ist er unsterblich in Jana verliebt.