Die besten romantischen und traurigen Komödien der 2010er aus USA bei Amazon Video

  1. US (2015) | Animationsfilm, Drama
    Anomalisa
    7
    7.8
    661
    99
    Animationsfilm von Duke Johnson und Charlie Kaufman mit David Thewlis und Jennifer Jason Leigh.

    Anomalisa ist ein Animationsfilm von Duke Johnson, basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Charlie Kaufman.

  2. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    370
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  3. US (2012) | Komödie, Drama
    6.7
    6.3
    258
    45
    Komödie von James Ponsoldt mit Mary Elizabeth Winstead und Aaron Paul.

    In Smashed will Mary Elizabeth Winstead trocken werden, doch ihr ebenfalls alkoholabhängiger Mann (gespielt von Breaking Bad-Star Aaron Paul) steht ihr dabei im Weg.

  4. GB (2014) | Drama, Komödie
    6.7
    5.3
    164
    71
    Drama von Christian Ditter mit Lily Collins und Sam Claflin.

    Lily Collins und Sam Claflin spielen in der romantischen Komödie Love, Rosie – Für immer vielleicht zwei beste Freunde, deren Beziehung zueinander auf eine harte Probe gestellt wird.

  5. US (2011) | Komödie, Drama
    5.8
    5.2
    99
    30
    Komödie von Julian Farino mit Hugh Laurie und Leighton Meester.

    Erlebt die Serienstars Hugh Laurie (Dr. House), Oliver Platt (The Big C) und Adam Brody (O.C., California) in der RomCom Die Tochter meines besten Freundes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Drama, Komödie
    6.8
    6.2
    155
    41
    Drama von Josh Boone mit Lily Collins und Logan Lerman.

    Love Stories stellt uns Familie Borge vor: Eine Familie von Schriftstellern, bei denen jeder seine Macken und Probleme mit der Liebe hat.

  8. 6
    4
    61
    39
    Komödie von Nicole Kassell mit Kate Hudson und Whoopi Goldberg.

    Als Marley Corbett (Kate Hudson) erfährt, dass sie Krebs hat und sich darüber hinaus auch noch in ihren Arzt (Gael García Bernal) verliebt, ist sie verzweifelt, denn sie findet Kein Mittel gegen Liebe. Marleys Erfolg in der Werbebranche und bei ihren zahlreichen Liebhabern tritt in den Hintergrund als sie die niederschmetternde Diagnose erhält. Findet sie jetzt in ihrer dunkelsten Stunde vielleicht doch noch die große Liebe?

    In Kein Mittel gegen Liebe wird das ernste Grundthema in eine klassische romantic comedy à la Hollywood verpackt. Der aus düsteren Charakterdramen wie Die Stadt der Blinden und Amores Perros bekannte Gael García Bernal trifft auf die RomCom-Veteranin Kate Hudson. Dabei dürfen beide Hauptdarsteller aus ihren gewohnten Rollenmustern ausbrechen und sich schauspielerisch im Fachgebiet des jeweils anderen betätigen. In den Nebenrollen glänzen unter anderem Kathy Bates als Marleys Mutter und Whoopi Goldberg als Gott. (AK)

  9. US (2014) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    4.9
    27
    16
    Drama von Richard Loncraine mit Morgan Freeman und Diane Keaton.

    In der Romanverfilmung Ruth & Alex – Verliebt in New York stürzen sich Morgan Freeman und Diane Keaton in ein großes Abenteuer: Sie wollen ihr Apartment verkaufen und von Brooklyn nach Manhattan ziehen.

  10. US (2014) | Musikfilm, Musical
    6.3
    6.5
    52
    5
    Musikfilm von Richard LaGravenese mit Anna Kendrick und Jeremy Jordan.

    The Last 5 Years ist ein romantisches Musical-Drama mit Anna Kendrick und Jeremy Jordan in den Hauptrollen. Mit The Last 5 Years adaptiert Regisseur und Drehbuchautor Richard LaGravenese das gleichnamige Kammermusical aus der Feder von Jason Robert Brown.

  11. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    7.3
    61
    10
    Liebesfilm von Victor Levin mit Anton Yelchin und Bérénice Marlohe.

    Im Liebesfilm Von 5 bis 7 beginnt Anton Yelchin eine Romanze mit Bérénice Marlohe, obwohl er weiß, dass sie verheiratet ist und dass er sie deshalb nur zwischen 17 und 19 Uhr sehen kann.

  12. US (2014) | Komödie, Liebesfilm
    6.4
    7.8
    70
    5
    Komödie von Susanna Fogel mit Leighton Meester und Gillian Jacobs.

    Leighton Meesters Leben wird in der queeren RomCom Life Partners völlig auf den Kopf gestellt, als ihre beste Freundin Gillian Jacobs ausziehen will.

  13. US (2010) | Komödie, Drama
    ?
    3
    2
    Komödie von Tyler Perry mit Tyler Perry und Janet Jackson.

    In Auch Liebe macht mal Ferien 2 lotet Tyler Perry erneut die Untiefen und Klippen der ehelichen Beziehungen anhand von vier Paaren aus, die sich seit College-Zeiten kennen.