Die besten Komödien mit Monia Chokri der 2020er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020erMonia Chokri
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Monia Chokri mit Magalie Lépine Blondeau und Pierre-Yves Cardinal.

    In der Dramödie Simple comme Sylvain wird Sophias (Magalie Lépine Blondeau) High-Society-Leben auf den Kopf gestellt, als sie nach Jahren der Ehe plötzlich auf den unkomplizierten, umwerfenden Sylvain (Pierre-Yves Cardinal) trifft. Sie verliebt sich Hals über Kopf, und stürzt sich ebenso haltlos in die Beziehung zu Sylvain. Dabei werden all ihre bisherigen Prinzipien auf die Probe gestellt. (SR)

  2. CA (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Monia Chokri mit Patrick Hivon und Monia Chokri.

    In der Komödie Babysitter verliert Cédric (Patrick Hivon) nach einem schiefgelaufenen, sexistischen Scherz vor Live-Publikum seinen Job. Er muss sich seiner eigenen Misogynie stellen. Um ihm bei dieser therapeutischen Entwicklung zu helfen, heuern er und seine Freundin eine extrem freidenkende Babysitterin an. (SR)