Die besten aufregenden Komödien der 2020er

  1. Love and Monsters
    6.6
    6.3
    144
    130
    Fantasyfilm von Michael Matthews mit Dylan O'Brien und Michael Rooker.

    In der Abenteuer-Komödie Love and Monsters begibt sich der Überlebende Joel (Dylan O'Brien) in einer von Monstern überrannten Welt auf die Suche nach seiner Freundin. Ihn erwartet ein gefährliches Abenteuer, bei dem er seine größten Ängste überwinden muss.

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5.6
    249
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  3. 6.8
    6.8
    68
    41
    Abenteuerfilm von Chris Williams mit Shannon Chan-Kent.

    In Netflix' animiertem Fantasyfilm Das Seeungeheuer muss ein langjähriger Monsterjäger auf einem epischen Abenteuer seine Position zu den Bestien der Meere überdenken.

  4. 5.8
    5.6
    159
    267
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  5. 5.8
    4.6
    115
    152
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist Scott Langs drittes Solo-Abenteuer für Marvel. Darin erforscht Paul Rudd als Superheld besonderer Größe das Quantenreich und trifft auf Bösewicht Kang.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Heist-Krimi
    5.9
    4.4
    136
    163
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Der Netflix-Blockbuster Red Notice vereint Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in einem Heist-Film voller Action und Spannung, der die drei Stars einmal rund um den Globus führt.

  8. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    104
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  9. US (2021) | Heist-Krimi, Komödie
    5.5
    5
    68
    66
    Heist-Krimi von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel.

    Bei Army of Thieves handelt sich es um eine Heist-Komödie aus dem Hause Netflix. Das Prequel zum Zombie-Actionfilm Army of the Dead erzählt die Vorgeschichte des von Matthias Schweighöfer verkörperten Safeknackers Ludwig Dieter.

  10. 4.2
    4.4
    33
    59
    Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

    In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

  11. ?
    30
    1
    Mysterythriller von David Michaels.

    M handelt von einer Studentin, die ihre Sommerferien auf einer seltsamen Insel verbringt. Mit der Hilfe dessen, was sie in ihrem Studium gelernt hat, will sie nun ein mysteriöses Geheimnis lüften, das mit den Einwohnern dieser Insel zusammenhängt.

  12. GB (2025) | Biopic, Komödie
    ?
    16
    1
    Biopic von Beeban Kidron mit Cillian Murphy und Sienna Miller.

    Die biografische Tragikomödie Hippie Hippie Shake widmet sich dem von Cillian Murphy verkörperten und in den 1960ern seine eigene Gegenkultur inszenierenden Herausgeber Richard Neville.

  13. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.

  14. US (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    93
    1
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.