Die besten Komödien aus Australien

  1. Love and Love Only
    ?
    2
    Drama von Julian Karikalan mit Ambika Asthana und Rohit Kalia.

    In der romantischen Komödie Love and Love Only verliebt sich ein indischer Student in ein Mädchen aus der australischen Arbeiterklasse. 

  2. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  3. AU (2008) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Anees Bazmee mit Akshay Kumar und Katrina Kaif.

    Lakhan Singh alias "Lucky" wird unschuldig ins Gefängnis gesperrt, weil ihm jemand auf der Reise nach Australien Drogen untergejubelte. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, macht er sich auf, sich an den Betrügern zu rächen und steigt damit zum König von Australiens Unterwelt auf...

  4. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    30
    8
    Animationsfilm von Will Gluck mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne.

    In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.