Die besten Komödien aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieAustralienItalien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (1993) | Drama, Komödie
    Bad Boy Bubby
    7.2
    6.3
    182
    46
    Drama von Rolf de Heer mit Nicholas Hope und Claire Benito.

    Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bubby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen.

  2. AU (2001) | Komödie
    ?
    26
    5
    Komödie von Richard Lowenstein mit Noah Taylor und Emily Hamilton.

    Der Film basiert auf dem Roman gleichen Namens und besteht aus einer Reihe komischer Beschreibungen der Erfahrungen eines jungen Mannes, wie er mit einer Vielzahl von interessanten fremden Menschen zusammengelebt hat.