Die besten Komödien aus Australien bei Amazon Prime

  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    846
    309
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    6.7
    7
    233
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  3. AU (2012) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    6.9
    66
    24
    Komödie von Wayne Blair mit Chris O'Dowd und Deborah Mailman.

    The Sapphires, die australische Antwort auf The Supremes, bringen euch den Groove.

  4. 6.4
    6.2
    199
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  5. AU (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.4
    120
    29
    Kriminalfilm von Tony Mahony und Angus Sampson mit Angus Sampson und Leigh Whannell.

    The Mule mit Hugo Weaving ist eine schwarze Komödie aus Down Under über einen Drogenschmuggler, der seine Ware so lange im Körper halten muss, wie er von den Behörden festgehalten wird – also sehr laaaange.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    2
    Horrorkomödie von Declan Shrubb mit Jim Jefferies und Adele Vuko.

    Drei australische Facharbeiter für Telekommunikation sind während einer Zombie-Apokalypse in einer Telefonzentrale gefangen und müssen sich gegen etwaige Zombieangriffe zur Wehr setzen.

  8. AU (2014) | Komödie
  9. AU (2020) | Drama, Tragikomödie
    5.8
    7.3
    21
    6
    Drama von Jeremy Sims mit Sam Neill und Michael Caton.

    Rams ist ein australisches Remake des isländischen Films Sture Böcke (2015). Darin werden zwei seit 40 Jahren voneinander entfremdete Brüder zur Zusammenarbeit gezwungen, als ihre Schafherden von derselben seltsamen Krankheit bedroht werden. (ES)

  10. AU (2003) | Komödie
    5
    4
    2
    Komödie von Antony Redman mit Ian Bliss und Jeanette Cronin.

    Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren Fehler indem sie ihre Pläne in einem chinesischen Restaurant besprechen. Denn die Angestellten merken schnell was die äußerst auffälligen Gäste vorhaben. Nun gibt es zwei Parteien, die Chinesen beginnen nämlich zu überlegen, wie sie den Gaunern nach ihrem Überfall die Beute möglichst elegant wieder abnehmen können. Doch schon nach den ersten heftigen Gewaltausbrüchen wird allen Beteiligten schnell klar, daß dieses Dinner mit Blut und viel Blei bezahlt werden wird.

  11. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  12. US (2018) | Komödie, Drama
    6.2
    16
    4
    Komödie von Cameron Nugent mit J.K. Simmons und Noel Gugliemi.

    Als ein kleines Wunder in A Boy Called Sailboat ein weltweites Verlangen auslöst, findet eine hispanoamerikanische Familie in ihrem außergewöhnlichen Sohn names Sailboat (Julian Atocani Sanchez) wieder Hoffnung. (MS)