Die besten Komödien aus China bei WOW

  1. Pixels
    5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  2. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  3. ?
    2
    Animationsfilm von Anthony Bell mit Eddie Izzard.

    Bodi hat gerade eine Welttournee hinter sich und braucht mal eine Auszeit in seinem Heimatdorf. Aber wenn er hört, dass eine junge Musikgruppe bei einer Talent-Show gesteht noch niemals vom legendären Rockstar Angus Scattergood gehört zu haben, ist seine Pause vorbei. Er nimmt am Wettbewerb teil, um eine neue Generation zu inspirieren und ihnen zu zeigen, was Rock bedeutet. In Rock Dog 3: Battle the Beat hat das aber schwere Folgen: Schnell wird Bodi zum Internet-Phänomen. (SK)

  4. ?
    2