Die besten Komödien aus Estland

  1. DE (2005) | Komödie, Road Movie
    Schnauze voll
    ?
    8
    5
    Komödie von Peeter Simm mit Heio von Stetten und Thomas Schmauser.

    In Peeter Simms Schnauze voll sind die Hauptfiguren ein bisweilen skurriles Quartett: Kaminsky, ein Mann um die vierzig, der sich am Ende seines Lebens glaubt; die junge Musikerin Stella aus Estland, die einen wichtigen Auftritt verpasst; der Rettungsschwimmer Wolf aus...

  2. EE (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von Jaak Kilmi mit Märt Pius und Karl-Andreas Kalmet.

    In der Actionkomödie The Dissidents fliehen drei junge Männer in den 1980er Jahren aus dem sowjetischen Estland über Finnland nach Schweden, um dort ihre Traumvorstellungen von einer freien Welt auszuleben. (ES)

  3. EE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Andres Maimik und Katrin Maimik mit Roman Baskin und Evelin Võigemast.

    In The Man Who Looks Like Me kommt Musiker Raivo unangekündigt zu seinem Sohn Hugo, der noch immer unter seiner Scheidung leidet. Raivo glaubt, dass sein Ende nah ist und möchte, dass Hugo sich um ihn kümmert. Als eine attraktive Psychotherapeutin in ihr Leben tritt, buhlen beide Männer...

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    1
    Tragikomödie von Veiko Õunpuu mit Laura Birn und Tommi Korpela.
    The Last Ones spielt in einem kleinen Dorf mitten in der Tundra. Rupi ist ein junger Minenarbeiter, der sich von seiner Familie entfremdet hat. Er verliebt sich in die Frau seines besten Freundes - doch die wiedeum hat ein Auge auf den Besitzer der örtlichen Mine geworfen. (TT)
  6. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    ?
    9
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.