Die besten Komödien aus Frankreich - Im Stream

  1. GB (2018) | Komödie, Drama
    The Man Who Killed Don Quixote
    6.3
    5.5
    523
    37
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  2. PT (2013) | Komödie
    6.1
    6.3
    41
    12
    Komödie von Ruben Alves mit Rita Blanco und Joaquim de Almeida.

    In Portugal Mon Amour muss sich eine Familie zwischen der portugiesischen Heimat und dem neuen Leben in Paris entscheiden.

  3. PT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    5.8
    6
    28
    4
    Komödie von Gabriel Abrantes und Daniel Schmidt mit Carloto Cotta und Cleo Tavares.

    Diamantino erzählt als Cannes-Gewinner 2018 von einem portugiesischen Fußball-Star, der sein Talent verliert und draufhin in eine Strudel kurioser Ereignisse gezogen wird.

  4. PT (2002) | Drama, Komödie
    6.1
    16
    Drama von Catherine Breillat mit Anne Parillaud und Grégoire Colin.

    Sex Is Comedy schildert die zunehmend verzweifelten Versuche einer Regisseurin (Anne Parillaud), eine Liebesszene zu drehen mit einem Paar (Roxane Mesquida...

  5. PT (2009) | Komödie, Drama
    5.1
    15
    3
    Komödie von Manoel de Oliveira mit Catarina Wallenstein und Ricardo Trêpa.

    Der Film dreht sich um einen jungen Mann namens Macário, der sich Hals über Kopf in das hübsche Mädchen aus dem Haus gegenüber verliebt. Er schafft es zwar über einen gemeinsamen Bekannten, sie kennenzulernen, aus den Eheplänen wird aber nichts, weil man ihm die Zustimmung versagt. Also...

  6. ES (1992) | Komödie
    6.1
    47
    4
    Komödie von Fernando Trueba mit Penélope Cruz und Miriam Díaz Aroca.

    Spanien im Frühjahr 1931: Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo, der weltverdrossen in der Abgeschiedenheit lebt. Manolos Gastfreundschaft wird auf die...