Die besten Komödien aus Frankreich - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (2010) | Tragikomödie, Drama
    Der Dieb des Lichts
    6.2
    7.3
    95
    10
    Tragikomödie von Aktan Arym Kubat mit Aktan Arym Kubat und Taalaikan Abazova.

    Der Dieb des Lichts (OT: Svet-Ake) handelt von einem Elektriker, der in seinem kleinen kirgisischen Städtchen nicht nur das elektrische Licht repariert, sondern auch das Licht in den Herzen der Menschen.

  2. IT (1974) | Satire, Erotikkomödie
    6.9
    6.7
    81
    9
    Satire von Michel Deville mit Jean-Louis Trintignant und Romy Schneider.

    Einem Spruch zufolge gliedert sich die Menschheit in Wölfe und Schafe. Nicolas Mallet scheint zu den Schafen zu gehören. Als der kleine Bankangestellte eines Tages die hübsche Marie-Paule anspricht, beginnt jedoch sein Ausbruch, und bald entdeckt Nicolas ungeahnte Qualitäten an sich. Dazu...

  3. FR (2012) | Komödie, Drama
    6.4
    6.6
    47
    12
    Komödie von Noémie Lvovsky mit Noémie Lvovsky und Samir Guesmi.

    Einmal ganz von vorne anfangen – Diese Chance hat Noémie Lvovsky in ihrer Komödie Camille – Verliebt nochmal!.

  4. FR (2010) | Komödie, Drama
    5.6
    6.5
    61
    13
    Komödie von Mathieu Amalric mit Mathieu Amalric und Miranda Colclasure.

    Tornée, von und mit Mathieu Amalric, erzählt die Geschichte eines einst erfolgreichen Produzenten, der mit einer Show an alte Zeiten anknüpfen will, was ihn allerdings auch mit seiner persönlichen Vergangenheit konfrontiert.

  5. FR (2014) | Komödie
    5.4
    5.4
    77
    18
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Jacky im Königreich der Frauen versucht ein junger Mann in einem von Frauen regierten Land die Tochter der Diktatorin für sich zu gewinnen.

  6. FR (2007) | Komödie
    5.2
    5.4
    17
    6
    Komödie von Isabelle Mergault mit Michèle Laroque und Jacques Gamblin.

    Anne-Marie ist mit dem reichen Schönheitschirurgen Gilbert verheiratet, hat ein schönes Haus, einen Hund, eine Putzfrau und alles, was man sonst noch für ein sorgenfreies Leben braucht. Trotzdem ist nicht alles perfekt: Sie geht ihm auf die Nerven, er ist nicht mehr attraktiv für sie. Richtig...

  7. FR (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.9
    3.5
    96
    28
    Horrorkomödie von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud mit Alban Lenoir und Sebastien Vandenberghe.

    Mit Goal of the Dead von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud hält das Zombiefilm-Genre Einzug in die Welt des Fußballs.

  8. 4.9
    15
    5
    Fantasyfilm von René Manzor mit Vanessa Paradis und Gil Bellows.

    Mit der Concorde trifft der eigenbrötlerische New Yorker Erfinder Michael Firth, der weltweit als der "neue Bill Gates" gehandelt wird, in Paris ein, um ein wichtiges Geschäft abzuschließen. Die junge Frau, die ihn mit ihrem Baby im Schlepptau am Flughafen abholt, ist allerdings nicht die Art...

  9. GB (2004) | Komödie
    3.5
    9
    Komödie von Igor Sekulic mit Matthias Van Khache und Hervé Lassïnce.

    Maurice verliebt sich Hals über Kopf in ein süßes Mädchen aus der Stadt die mit Ihrem arrogan- ten Freund auf dem Bauerhof eine Autopanne hat. Er bricht mit seinem besten Freund nach Paris auf um die Angebetete zu suchen, kaum angekommen stürzen sich die beiden Chaoten auf der Suche nach der...

  10. FR (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    4
    Erotikfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Renzo Montagnani.

    Lachen Sie mit, wenn die Hauslehrerin ihre verrückteste und freizügigste Nachhilfestunde gibt. Lachsalven und Turbulenzen am laufenden Band gibt es in diesem Klassiker satt.

  11. FR (1994) | Drama, Sportfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Cheik Doukouré mit Aboubacar Sidiki Sumah und Agnès Soral.

    In seinem afrikanischen Dorf nennt ihn jeder “Turbo”, und diesen Spitznamen hat er verdient: Bando, 10 Jahre alt, ist ein echtes Fußball-Talent. Er träumt von der großen Karriere als Fußballstar. Und was sich Bando einmal in den Kopf gesetzt hat. Als Bando den anderen Kindern seine...

  12. IT (1980) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    2
    1
    Erotikkomödie von Salvatore Samperi mit Enrico Montesano und Sylvia Kristel.

    Auf der Bahnfahrt zu einem Kongress kreuzt Beatrice den Weg von Carmelo, der mit seinem dreijährigen Sohn unterwegs ist. Die schöne Reisebekanntschaft bringt Carmelos Hormone ins Rotieren. Doch Störfaktor Sohnemann sabotiert Papas Annäherungsversuche am laufenden Band - so gibt's vor der...

  13. FR (2010) | Komödie
    6.4
    83
    20
    Komödie von Paco Cabezas mit Mario Casas und Vicente Romero.

    Neon Flesh erzählt die etwas andere Geschichte von dem, der aus hehren Motiven handelte und dadurch in arge Bedrängnis geriet: Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn...

  14. FR (1993) | Komödie
    ?
    Komödie von Rémy Duchemin mit Ken Higelin und Jean Yanne.

    Der Waisenjunge Fausto fristet im Paris Anfang der sechziger Jahre ein tristes Dasein. Das ändert sich, als er im Alter von 17 Jahren eine Lehre bei dem jüdischen Schneider Mietek anfängt. Fausto erkennt darin die Bestimmung seines Lebens und entwickelt sich dank seiner jugendlichen...

  15. FR (2015) | Komödie
    3.7
    11
    9
    Komödie von Eloïse Lang und Noémie Saglio mit Camille Cottin und Kad Merad.

    In der mit versteckten Kameras gedrehten Doku-Komödie Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham versucht eine Französin, sich einen britischen Prinzen zu angeln, um nie wieder arbeiten zu müssen.

  16. IT (1997) | Komödie
    5.3
    8
    3
    Komödie von Philippe de Broca mit Daniel Auteuil und Fabrice Luchini.

    Anfangs des 17. Jahrhunderts wird der wohlhabende Duke of Nevers von seinem fiesen Cousin Gonzague getötet. Kurz vor seinem Tod bittet der Duke seinen besten Freund, den ehemaligen Herumtreiber Lafardere, ihn zu rächen - koste es was es wolle.

  17. DE (1997) | Schwarze Komödie, Drama
    6.5
    4.3
    53
    10
    Schwarze Komödie von Philippe Haïm mit Jean Rochefort und Guillaume Canet.

    Der frisch eingezogene junge Luc wird von seinem Nachbarn Monsieur Clément zum Abendessen eingeladen. Doch Monsieur Clément ist nicht der nette Nachbar von nebenan: Er hat eine Schaufensterpuppe zur Gattin und will um jeden Preis verhindern, dass Luc die Wohnung jemals wieder lebend verlässt.

  18. IT (1969) | Komödie, Musikfilm
    5.3
    10
    2
    Komödie von Steno mit Rita Pavone und Francis Blanche.

    Florenz im Zweiten Weltkrieg: Die Deutschen schießen ein amerikanisches Erkundungsflugzeug ab, der Pilot kann sich in letzter Sekunde mit dem Fallschirm retten. Er landet bei einer Kirche und bringt sich dort sofort vor den anrückenden Soldaten in Sicherheit. Er lernt die hübsche Wirtstochter...

  19. DE (1990) | Komödie, Kriegsfilm
    7.4
    44
    3
    Komödie von Jean-Loup Hubert mit Richard Bohringer und Antoine Hubert.

    Frankreich, 1944. Sehnsüchtig warten die Bewohner eines kleinen Dorfes auf das Eintreffen der amerikanischen Befreier. Julien und Antoine, zwei Halbbrüder, machen sich auf eigene Faust auf den Weg nach Lyon, um ihre Mutter zu suchen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen sie den deutschen...

  20. 6.6
    68
    3
    Dokumentarfilm von Hermann Vaske mit John Cleese und Tom Konkle.

    John Cleese, langjähriges Mitglied der britischen Comedy-Truppe "Monty Python", führt den Zuschauer in die Kunst des Fußballs ein. Anhand des Alphabets erläutert er mit einem Sketch, gefolgt von einer dokumentarischen Sequenz, manch fußballerischen Kniff. Neben genialen Fußballern wie...

  21. 6.2
    6.7
    74
    12
    Komödie von Dominique Abel und Fiona Gordon mit Dominique Abel und Fiona Gordon.

    Die Fee ist eine französische Fantasy-Komödie, in der eine selbsternannte Fee einem Nachtwächter drei Wünsche verspricht.