Die besten Komödien aus Griechenland bei Apple TV

  1. FR (2015) | Drama, Thriller
    The Lobster
    7.1
    7.1
    958
    163
    Drama von Yorgos Lanthimos mit Rachel Weisz und Colin Farrell.

    Im dystopischen Liebesdrama The Lobster werden Singles dazu gezwungen, sich innerhalb von 45 Tagen zu verlieben. Andernfalls droht Rachel Weisz, Colin Farrell, Léa Seydoux und Ben Whishaw eine tierische Strafe.

  2. 7
    6.7
    500
    106
    Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.

    Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.

  3. GR (2011) | Komödie, Drama
    6
    6.2
    28
    15
    Komödie von Olivier Horlait mit Emir Kusturica und Thibault Le Guellec.

    In der französisch-griechischen Koproduktion Ein griechischer Sommer freundet sich ein Junge mit einem Pelikan an und gemeinsam erleben sie einige Überraschungen.

  4. GR (2019) | Drama, Komödie
  5. SE (2015) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Lisa James-Larsson mit Emrik Ekholm und Jonatan Rodriguez.

    In Tsatsiki - Papa und der Olivenkrieg will der elfjährige Tsatsiki die Sommerferien bei seinem Vater Yanis in Griechenland verbringen und stellt fest, dass die Finanzkrise auch vor seinem Heimatdorf nicht Halt gemacht hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    2
    22
    5
    Komödie von Argyris Papadimitropoulos mit Makis Papadimitriou und Elli Tringou.

    In dem griechischen Drama Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen läuft das Zusammentreffen mit einer jungen Patientin das Leben eines Arztes völlig aus der Bahn.

  8. GR (2020) | Tragikomödie, Drama
    5.8
    6.5
    15
    3
    Tragikomödie von Sonia Liza Kentermann mit Dimitris Imellos und Tamilla Koulieva.

    Der Hochzeitsschneider von Athen erkennt, dass er sich nach langen Jahren im Geschäft noch einmal neu erfinden muss, wenn er nicht alles verlieren will.

  9. DE (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.7
    6.5
    54
    8
    Drama von Mascha Schilinski mit Helena Zengel und Karsten Mielke.

    In der Tragigkomödie Die Tochter von Mascha Schilinski versucht eine Siebenjährige, sich nach der Trennung ihrer Eltern zu positionieren.

  10. FR (2023) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Marc Fitoussi mit Laure Calamy und Olivia Côte.

    In der französischen Komödie Reif für die Insel waren Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) einst unzertrennlich, haben sich mittlerweile aber aus den Augen verloren. Erst als sie sich als Erwachsene wiedersehen, beschließen sie, die Reise zu unternehmen, die sie sich als Jugendliche immer erträumt hatten: zu den Inseln Griechenlands. Sonne, Meer und Urlaub pur. Doch der gemeinsame Trip zeigt ihnen auch, wie weit sie sich in der Zwischenzeit in ihren Lebenseinstellungen voneinander entfernt haben. (ES)