Die besten Komödien aus Kanada

  1. You're killing me Susana
    ?
    3
    Drama von Roberto Sneider mit Gael García Bernal und Verónica Echegui.

    You're killing me Susana ist eine romantische Dramödie über die Abenteuer eines Mannes, der seiner Angebeteten in die USA hinterherreist.

  2. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  3. US (2014) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Michael Radford und Patricia Riggen mit Christopher Plummer und Shirley MacLaine.

    Shirley MacLaine und Christopher Plummer entdecken im hohen Alter die Liebe ihres Lebens

  4. CA (2013) | Komödie, Drama
    ?
    8
    Komödie von Analeine Cal y Mayor mit Douglas Smith und Zoë Kravitz.

    Mica (Douglas Smith) hat ein Problem: Er stinkt nach Fisch. Und zwar immer, weshalb er auch mit einem Duftbaum um den Hals seinen Alltag verbringt. An ein normales Leben mit Freunden und sogar einer Freundin wagt er gar nicht erst zu denken. Bis Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt.

  5. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.