Die besten Komödien aus Schweden bei - Kostenlos online verfügbar

  1. SE (1999) | Komödie
    Eine kleine Weihnachtsgeschichte
    3.9
    1
    Komödie von Mari Marten-Bias Wahlgren und Åsa Sjöström mit Lisa Malmborg und Thomas Hedengran.

    Die kleine Ina ist untröstlich: Sie hat ihren geliebten Teddybären Noonoo in der Metro verloren. Alle Bemühungen, Noonoo wieder zu finden, sind vergeblich, denn durch eine Reihe von Zufällen hat der Teddy bereits eine wahre Odyssee durch Schweden begonnen. In einem Postsack reist er in den kalten Norden Schwedens, geht im Schneesturm verloren, wird wieder gefunden und geht durch die Hände von vielen Kindern und Erwachsenen bis er schließlich im Regal eines Trödelladens landet. Ina vermisst währenddessen ihren Teddy schrecklich und wird immer trauriger, obwohl Weihnachten vor der Tür steht und ihr großer Bruder zu Besuch aus Amerika kommt. Zufällig verliert Jakob all sein Gepäck und braucht dringend noch ein paar Weihnachtsgeschenke.

  2. 6.8
    3
    3
    Coming of Age-Film von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

    In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

  3. SE (2003) | Komödie
    4
    3
    Komödie von Ella Lemhagen mit Amanda Davin und Jørgen Langhelle.

    Der elfjährige Martin kann es gar nicht fassen: Das Mädchen, das im Flughafen vor ihm steht, sieht genauso aus wie er ! Julia könnte seine Zwillingsschwester sein! Während Martin noch staunt, macht Julia bereits munter Pläne. Da sie nicht die geringste Lust hat, das Wochenende bei ihrer Mutter und ihrem Verlobten - und der zickigen neuen Schwester My - zu verbringen, überredet Sie den verdutzten Martin, mit ihr die Flugtickets zu tauschen. Martins Vater wundert sich zwar, dass sein braver Sohn plötzlich Schimpfwörter benutzt und seine Begeisterung fürs Klavierspielen völlig verschwunden scheint, aber um der Sache auf den Grund zu gehen, ist er viel zu nervös. Er will Martin seine neue Freundin vorstellen. Nur die Großmutter merkt sofort, dass dieses Kind nicht Martin sein kann - doch niemand hört ihr zu. Auch in Julias Familie schöpft niemand Verdacht. Julias Mutter ist zu sehr mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, um sich über den plötzlichen Sinneswandel ihrer Tochter Gedanken zu machen, die sich bislang entschieden geweigert hat, ein rüschen-besetztes Kleid zu tragen. Kichernd tauschen die Kinder am Abend heimlich am Telefon ihre Ergebnisse aus. Doch als Martin erfährt, dass sein Vater wieder heiraten will, ist er entsetzt. Er hofft immernoch, dass seine Eltern sich wieder versöhnen. Am liebsten würde er sich sofort auf den Weg machen, aber Julia überredet ihn noch eine Weile auszuhalten. Sie verspricht, dafür zu sorgen, dass alles wieder ins Lot kommt. Am nächsten Tag geht plötzlich alles drunter und drüber. Julia provoziert einen Familienkrach, weil sie "ihrem" autoritären Onkel gründlich die Meinung sagt und ausgerechnet auf dem Weg zur Hochzeit findet My die Wahrheit heraus. Was jetzt ?

  4. 4.6
    2
    1
    Familienkomödie von Per Fly mit Otto Brandenburg und Paprika Steen.

    Herr Props frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt, und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen. Einzig die sprechende Kuh Berta ist auf seiner Seite und gibt ihm immer die nötige Rückendeckung. Diese hat er auch dringend nötig, denn die Hexe bietet all ihr magisches Können auf um den armen Herrn Prop aus seinem neuen Haus zu vertreiben. Doch so schnell geben Herr Prop und Berta nicht auf. Mit vereinten Kräften und der Hilfe neuer Freunde nehmen sie den Kampf gegen die hexende Nachbarschaft auf.

  5. 5.9
    6.5
    43
    10
    Horrorfilm von Anders Jacobsson mit Johan Rudebeck und Per Löfberg.

    Edward arbeitet als Cutter an der Horror-Serie "Loose Limbs". Durch den Anblick der vielen Splatterszenen wird er langsam wahnsinnig und startet seinen eigenen blutigen Amoklauf als "Evil Ed".

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.