Die besten Komödien aus Spanien bei Netflix

  1. ES (2019) | Animationsfilm, Komödie
    Klaus
    7.8
    7.5
    198
    65
    Animationsfilm von Sergio Pablos mit J.K. Simmons und Rashida Jones.

    Der spanische Animationsfilm Klaus berichtet von den Ursprüngen des Mythos von Santa Claus. Ein Postbote wird in ein eisiges Städtchen im Norden versetzt und entdeckt, dass sich Santa dort versteckt.

  2. ES (2022) | Komödie
    ?
    1
  3. ES (2022) | Komödie
    ?
    Komödie von Pietro Loprieno mit Erick Elias und Gaby Espino.

    In der mexikanischen Netflix-Komödie Cuarentones beschließt ein junger, ehrgeiziger Koch, zusammen mit seinem besten Freund an einem kulinarischen Wettbewerb teilzunehmen. Gemeinsam fahren die beiden nach Cancún, um sich der Herausforderung zu stellen. Nicht zuletzt hat den Koch im Mittelpunkt der Geschichte etwas die Lebenslust verlassen. Doch das soll sich schon bald ändern.

  4. ES (2022) | Komödie
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2018) | Komödie
    5.4
    3
    Komödie von Daniel Monzón mit Luis Tosar und Rodrigo De la Serna.

    In Yucatán haben es zwei konkurrierende Betrüger auf das selbe Opfer abgesehen. Auf einem Kreuzfahrtschiff wollen sie den frischen Lottogewinner um seine erlangten Millionen erleichtern.

  7. ES (2016) | Komödie
  8. ES (2021) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie mit Cecilia Suárez und Aislinn Derbez.

    Die Mitglieder der Familie De La Mora kehren in Blumige Aussichten: Der Film nach Hause zurück, um einen letzten Wunsch zu erfüllen und Rache zu nehmen. Und das, obwohl sich niemand so ganz genau an die einzelnen Ereignisse erinnert. (JFW)

  9. PT (2019) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Ángeles Reiné mit Rosa Maria Sardà und Verónica Forqué.

    Salir del ropero heißt aus dem Spanischen übersetzt so viel wie "Komm aus dem Schrank" und genau das tut Großmutter Sofía, als sie ihrer Familie eröffnet, dass sie lesbisch ist und ihre Freundin heiraten will. Der Enkeltochter Eva passt das allerdings gar nicht in den Kram, denn als aufstrebende Anwältin sieht sie ihre eigene Beziehung zu der einflussreichen, aber sehr konservativen Familie in Schottland gefährdet, in die sie selbst einheiraten will. Also fliegt sie nach Lanzarote, um die Oma von der Eheschließung abzuhalten. Und findet dort einen unerwarteten Unterstützter. (ES)

  10. ES (2019) | Drama, Komödie
    4.3
    4
    3
    Drama von Gabriela Tagliavini mit Blanca Suárez und Rossy de Palma.

    In dem Netflix-Film Trotz allem vereinen sich vier Schwestern, nachdem ihre Mutter verstorben ist und sie sich gemeinsam von ihr verabschieden wollen. Dabei müssen sie feststellen, dass sie unterschiedlicher sind als gedacht, was zu einigen Komplikationen führt.

  11. 5.7
    4
    2
    Komödie von Laura Mañá mit Quim Gutiérrez und Natalia Tena.

    In Ich liebe dich, Spinner! verändert sich das Leben von Marcos von einen Tag auf den anderen, als er am gleichen Tag seine Freundin und seinen Job verliert.

  12. ES (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Pau Durà mit José Sacristán und Nora Navas.

    In Formentera Lady geht es um den alten Hippie Samuel (José Sacristán), der in den 70er-Jahren nach Formentera umgesiedelt ist, als britische Rockbands wie King Crimson die Insel frequentierten. Auch heute noch lebt er dort alleine und in Frieden in einer Hütte. Bis seine Tochter Anna (Nora Navas) bei ihm aufschlägt. Die überlässt ihm die Aufsicht über ihren Sohn Marc, da sie selbst für ihren Beruf nach Frankreich ziehen und das Kind auf der Insel zurücklassen möchte. (CF)

  13. 6
    6.5
    6
    2
    Liebesfilm von Juana Macías mit María Valverde und Álex González.

    Das hat Maca gerade noch gefehlt: Nach einer heftigen Trennung ist die Modeassistentin in Sounds Like Love gerade wieder halbwegs auf dem Weg der libidinösen Besserung - da kehrt der Mann, der ihr Herz gebrochen hat, plötzlich in ihr Leben zurück. (JFW)

  14. 6.4
    7
    8
    Coming of Age-Film von Dani de la Torre mit Adrián Baena und Juan del Pozo.

    In dem Netflix-Film Live is Live schließen sich fünf Freunde zusammen, um ein letztes gemeinsames Abenteuer zu erleben. Bevor sie erwachsen werden, wollen sie eine magische Blume finden, die jeden Wunsch in Erfüllung gehen lässt.

  15. ES (2019) | Komödie
    6.1
    5
    3
    Komödie von Patricia Font mit Clara Lago und Álex García.

    In der Romanverfilmung von Netflix, Leute kommen und gehen, kehrt eine betrogene Architektin in ihre Heimatstadt zurück, um sich mithilfe ihrer exzentrischen Familie mit ihrem Leben auseinanderzusetzen.

  16. ?
    7
    1
    Romantische Komödie von Elisa Miller mit Aislinn Derbez und Gil Cerezo.

    In der spanischen Netflix-Komödie Schieb es nicht aufs Karma! befürchtet Sara, dass sie mit einem fiesen Fluch belegt wurde. Niemals wird sie ihr Liebesglück finden. Als sich dann auch noch ihre jüngere Schwester mit ihrem Crush aus der Highschool verlobt, trifft Sara eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll.

  17. ES (2016) | Drama, Komödie
    6.7
    7
    1
    Drama von Marcel Barrena mit Dani Rovira und Andrés Velencoso.

    In der auf wahren Begebenheiten basierenden Dramödie 100 Meters verfolgt ein Mann seinen großen Traum, trotz seiner Krankheit an dem Triathlon schlechthin teilzunehmen: Dem Iron Man.

  18. 6.4
    4
    9
    5
    Komödie von Dani de la Orden mit Susana Abaitua und Álvaro Cervantes.

    In dem Netflix-Film Verrückt nach dir verbringt Adri eine unglaubliche Nacht mit der geheimnisvollen Carla. Er will sie unbedingt wiedersehen und lässt sich daraufhin in eine psychiatrische Anstalt einweisen.

  19. ES (2022) | Komödie
    4.1
    2
  20. ES (2021) | Komödie
    5.7
    3
    2
    Komödie von Paco Caballero mit Verónica Echegui und Melina Matthews.

    In der spanischen Netflix-Komödie Je mehr, desto besser teilt sich eine Gruppe von verschiedenen Personen eine Nacht der sexuellen Selbstfindung: Sie verbringen eine Nacht im Paradiso Club. Eine Braut sucht nach dem Ehering, den sie bei ihrem Junggesellinnenabschied verloren hat. Ein Paar versucht, die Flamme ihrer Lieber wieder zu entfachen. Zwei Cousins treffen sich nach Jahren wieder. Ein Junge möchte nur Spaß haben. Und ein paar Freunde versuchen, ihre Frauen zu einem Austausch von Partnern zu überreden. (EA)