Die besten Komödien mit Iliza Shlesinger bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamIliza Shlesinger
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Good on Paper
    5.1
    5.1
    17
    5
    Romantische Komödie von Kimmy Gatewood mit Iliza Shlesinger und Ryan Hansen.

    In der Netflix-Komödie Good on Paper scheint eine Frau endlich den richtigen Mann getroffen zu haben, nachdem sie jahrelang ihrer Karriere den Vorzug gegeben hat. Doch seine Geheimniskrämerei macht sie irgendwann ziemlich stutzig. (JFW)

  2. ?
    Romantische Komödie von Ken Mok mit Cleopatra Coleman und Iliza Shlesinger.

    Eine persönliche Tragödie traumatisierte The Right One (Nick Thune) so sehr, dass er eine drastische Methode nutzt, um mit der Schuld umzugehen: Er tut einfach so, als wäre er nicht er selbst. Die Autorin Sara (Cleopatra Coleman) wird auf den ungewöhnlichen Fall aufmerksam. Während sie sich mit Godfrey befasst, lernt sie auch mehr über ihre eigene verborgene Identität. (BH)