Die besten Konzertfilme - Frankreich

  1. Rammstein: Paris
    7.5
    7.2
    44
    22
    Konzertfilm von Jonas Åkerlund mit Richard Kruspe und Paul Landers.

    Rammstein: Paris ist ein Konzertfilm über die weltweit bekannte Neue-Deutsche-Härte-Band Rammstein, deren Konzerte am 6. und 7. März 2012 von Regisseur Jonas Åkerlund eingefangen wurden.

  2.  (2006) | Konzertfilm
    ?
    3
    Konzertfilm von Olivier Assayas mit Jeanne Balibar und Afel Bocoum.

    Noise dokumentiert das “Festival Art Rock”, welches jährlich in in der nordfranzösischen Stadt Saint Brieuc stattfindet. Zu den auftretenen Acts gehören u.a. Alla, Pascal Rambert und Mirror/Dash.

  3. ?
    1
    Konzertfilm von Jonas Åkerlund mit Beyoncé und Jay-Z.

    Der Konzertfilm On the Run Tour: Beyonce and Jay Z wurde auf HBO als Special ausgestrahlt und dokumentiert einen Teil der On the Run-Tour von Beyoncé und Jay-Z.

  4. ?
    3
    Dokumentarfilm von André Chemetoff.

    Iris: A Space Opera by Justice ist die filmische Dokumentation der aufwendig-abstrakten Live-Show der Band Justice, bei der mit Lichtern und Spiegeln ein futuristisches Erlebnis inszeniert wird.

  5. ?
    1
    1
    Konzertfilm.

    Bring The Soul: The Movie folgt der südkoreanischen Band BTS bei ihrem finalen Konzert ihrer Europa Tour. Neben Konzertausschnitten erfahren wir auch, wie es für die Bandmitglieder ist, auf Tournee zu gehen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Konzertfilm von Alexandre Buisson.

    Der Konzertfilm DJ Snake - Das Konzert im Kino lässt die Großveranstaltung des ersten Disc Jockeys, der je in der riesigen Pariser La Défense Arena auftreten durfte, noch einmal aufleben.

  8. ?
    2
    Konzertfilm von François Hanss mit Mylène Farmer.

    Der französische Konzertfilm Mylène Farmer 2019 - Der Film begleitet die Sängerin auf die Bühne, als sie mit ihrer neuen Show abertausende Zuschauer in Paris begeistert.

  9. US (2020) | Konzertfilm
    ?
    2
    Konzertfilm von Dan Massie mit Taylor Swift.

    Der Konzertfilm Taylor Swift City of Lover Concert wurde im September 2019 bei einem Auftritt von Taylor Swift im L’Olympia Theater in Paris aufgezeichnet wurde und feierte in Deutschland auf Disney+ seine Premiere. (MH)