Die besten Kriegsfilme und Western - Kriminalität bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriegsfilmWesternKriminalitätzum Kaufen oder Leihen
  1. US (2006) | Western, Neo-Western
    Seraphim Falls
    6.8
    7.1
    212
    82
    Western von David Von Ancken mit Liam Neeson und Pierce Brosnan.

    Fünf Jahre sind seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vergangen und allmählich beginnt sich das Land, von den traumatischen Ereignissen der Vergangenheit zu erholen. Bis auf einen Mann: Colonel Carver. Von Vergeltung getrieben, jagt er fieberhaft einen Ex-Soldaten namens Gideon, den er für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Getrieben von Schmerz und Vergeltung, beginnt er quer durch die Wildnis der verschneiten Berge Nevadas eine gnadenlose Jagd auf Leben und Tod.

  2. US (2004) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    4.1
    28
    10
    Kriegsfilm von John Lee Hancock mit Tommy Davidson und Leon Rippy.

    Alamo - eine kleine Mission mitten im nach Unabhängigkeit strebenden Texas. Im Frühjahr 1836 treffen dort knapp 200 heldenhafte Männer zusammen, um das Fort gegen die Belagerung des mexikanischen Generals Santa Anna und seinen Truppen zu verteidigen. Unterdessen versucht General Houston eine größere Armee aufzustellen, um sie im Kampf zu unterstützen. Anführer in dieser schier aussichtslosen Schlacht sind William Travis, James Bowie und die lebende Trapperlegende Davy Crockett. Sie alle wissen: Allzulange können sie der Übermacht der Mexikaner nicht Stand halten. Ein Remake das klassischen Westerns "Alamo" mit John Wayne.

  3. US (1967) | Anti-Kriegsfilm, Western
    5.3
    13
    6
    Anti-Kriegsfilm von Roger Corman und Phil Karlson mit Inger Stevens und Glenn Ford.

    Während des amerikaischen Bürgerkriegs brechen einige Soldaten der Südstaaten aus einem Gefängnis aus und wollen nach Mexico fliehen. Auf ihrem Weg begnen sie einem Boten der Nordstaatler, der die Nachricht über das Ende des Krieges bei sich trägt. Sie töten ihn, halten die Nachricht geheim und treffen bald darauf auf Kriegsgegner aus dem Norden, die nun natürlich noch nichts vom Ende der Kampfhandlungen wissen.