Die besten Kriegsfilme - Außerirdischer

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.4
    428
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. US (2025) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    15
    Actionfilm.

    Der Science Fiction-Film Robotech basiert auf einer US-Animeserie von 1985, die drei verschiedene japanische Animes in sich vereinte. Teile aus The Super Dimension Fortress Macross, Super Dimension Cavalry Southern Cross und Genesis Climber MOSPEADA wurden dafür adaptiert. Der Robotech-Serie, die insgesamt 85 Folgen umfasste, folgten zahlreiche Spin-offs und Sequels.

  3. ?
    33
    3
    Science Fiction-Film.

    Starship Troopers von Paul Verhoven wird ein Reboot bekommen, dass laut Aussagen der Produzenten weniger Blutig, dafür aber patriotischer wird.

  4. 5.2
    36
    21
    Science Fiction-Film von Joe Miale mit Lee Pace und Bérénice Marlohe.

    Im Science-Fiction-Film Maschinenland - Mankind Down wehren sich Soldat Lee Pace und Entwicklungshelferin Bérénice Marlohe in der afrikanischen Steppe gegen eine außerirdische Invasion.

  5. 4.9
    7
    6
    Science Fiction-Film von Hua-Tao Teng mit Shu Qi und Lu Han.

    Chinesischer Science-Fiction über Aliens, gegen die Shanghai aufbegehrt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.