Die besten Kriegsfilme - Hobby

  1. US (2016) | Komödie, Buddy-Film
    War Dogs
    6.9
    6.3
    376
    109
    Komödie von Todd Phillips mit Miles Teller und Jonah Hill.

    In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Krimi-Komödie War Dogs handeln sich die Kiffer Miles Teller und Jonah Hill nicht nur einen Waffendeal mit der US-Regierung ein, sondern auch jede Menge Ärger in Afghanistan.

  2. 6.7
    29
    2
    Erotikkomödie von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Carole Laure.

    In der Ehe von Raoul und Solange kriselt es. Daher sucht er einen neuen Liebhaber für seine Frau, und findet diesen in Stephan, der nach anfänglicher Skepsis zusagt. Doch auch er ist nicht die Lösung der Probleme, vielmehr scheint sie darunter zu ldeiden, daß sie keine Kinder hat. Daher fährt die Frau mit den beiden Männern in ein Ferienlagern, wo sie von Kindern umgeben sind - und insbesondere der kleine Christian hat es ihr angetan, mehr angetan als dies für alle Beteiligten gut ist.

  3. US (1994) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    2.5
    4
    8
    Komödie von Daniel Petrie Jr. mit Pauly Shore und Andy Dick.

    Als eingefleischter, arbeitsloser Pazifist gibt es für Bones Conway nur einen Weg aus seiner Finanz-Misere. Hinein in die Armee! Neben freier Verpflegung und Unterkunft winken auch so interessante Karrieremöglichkeiten wie "Trinkwasseraufbereiter" und abenteuerliche Sommer-Camps in fernen Ländern. Wer kann da "Nein" sagen. Eigentlich ist es in der Army auch ganz friedlich - wäre da nicht der Ernstfall. Plötzlich steht Bones nämlich Auge in Auge der blutrünstigen libyschen Armee gegenüber. Doch ob die Libyer wissen, auf wen sie sich da eingelassen haben?