Die besten Kriegsfilme aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store und

  1. US (2010) | Thriller, Drama
    Whistleblower - In gefährlicher Mission
    6.9
    6.8
    223
    50
    Thriller von Larysa Kondracki mit Rachel Weisz und Anna Schafer.

    In dem Thrillerdrama Whistleblower – In gefährlicher Mission ist Rachel Weisz als US-Polizistin Menschenhändlern in Bosnien auf der Spur.

  2. GB (2014) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    6
    94
    23
    Drama von Saul Dibb mit Michelle Williams und Matthias Schoenaerts.

    Suite Française ist eine zarte Liebesgeschichte zwischen einem deutschen Soldaten (Matthias Schoenaerts) und einer Französin (Michelle Williams) vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges.

  3. CA (2008) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.5
    4.5
    43
    39
    Actionfilm von Uwe Boll mit Michael Paré und Scot Cooper.

    1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cû Chi in Vietnam. Der Dschungel ist mit Fallen gespickt. Scharfschützen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder. Der Schlüssel zur vietnamesischen Strategie ist ein gewaltiges Netzwerk von Tunneln, welches sich unter dem Dschungel erstreckt. Als eine Gruppe neuer Rekruten in einem abgelegenen Camp eintrifft, erfahren sie bald, dass ihre Mission kein Routineeinsatz ist. Ein Tunnelzugang wurde entdeckt und sie müssen in die engen Röhren, um den Feind zu bekämpfen. Die Vietnamesen verteidigen sich einfallsreich und erweisen sich gegenüber der überlegenen Technologie der Amerikaner als sehr effektiv. Beide Seiten führen bis zum Ende des Films ihren verbissenen Kampf fort und machen so die Natur von Krieg deutlich: Niemand gewinnt in einem Krieg. Man kann einen Krieg gewinnen, aber verloren hat doch am Schluss jeder, der in einen Krieg involviert wird

  4. CA (2002) | Kriegsfilm, Biopic
    6.1
    5
    2
    Kriegsfilm von Rodney Gibbons mit Linda Hamilton und Matthew Harbour.

    Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken hat sich mit ihrem 12jährigen Sohn Fritz in eine abgelegene Jagdhütte geflüchtet. Plötzlich stehen drei amerikanische Soldaten in der Tür, einer von ihnen ist verwundet. Elisabeth ist bereit, den Verletzten zu versorgen - unter der Bedingung, dass die Männer ihre Waffen ablegen. Kurz darauf tauchen noch mehr Soldaten aus dem Wald auf. Es sind Deutsche. Der resoluten Frau gelingt es, die explosive Situation zu entschärfen und die verfeindeten Männer davon zu überzeugen, dass an Weihnachten die Waffen schweigen sollen. Zögernd beteiligen sich alle an den Vorbereitungen für ein kleines Fest. Es wird ein Heiligabend werden, den keiner jemals vergessen wird.

  5. ?
    10
    Kriegsfilm von Devin Gallagher und Louie Palu.

    Der Dokumentarfilm Kandahar Journals folgt dem Fotografen Louie Palu durch seinen Lebens- und vor allem Arbeitsalltag in Afghanistan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    2.4
    6
    7
    Kriegsfilm von Marco Ristori und Luca Boni mit Andrew Harwood Mills und Dan van Husen.

    In der Fortsetzung zum Horrorstreifen Zombie Massacre stoßen amerikanische Soldaten auf zombifizierte KZ-Insassen.

  8. CA (2005) | Drama, Kriegsfilm
    2.6
    4
    8
    Drama von Sidney J. Furie mit Curtis Morgan und Zan Calabretta.

    Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. Der Konvoi gerät dabei unter heftigen Rebellenbeschuss und der Gruppenführer Sergeant Delvecchio wird schwer verletzt. Wegen massivem Beschuss der Rebellen kann Delvecchio nicht mit dem Hubschrauber ausgeflogen werden. Seine Männer bringen ihn zum nahe gelegenen irakischen Krankenhaus. Dort versuchen Ärzte Delvecchios Leben zu retten, aber sie müssen fliehen als die Rebellen in das Krankenhaus eindringen. Während ihrer Flucht besetzen immer mehr Rebellen die Stadt und nur die Flucht in eine nah gelegene Polizeistation bietet vorübergehend Schutz. Delvecchio wird immer schwächer, aber die GIs müssen die Station halten, bis die rettende amerikanische Luftunterstützung eintrifft. Oder gibt es noch einen anderen Ausweg? Den Sergeant im Stich lassen und fliehen...

  9. CA (2004) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    5
    1
    Drama von Jean Beaudin mit Noémie Godin-Vigneau und David La Haye.

    1758-61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur verlässt seine wohlhabende Familie, um in der Natur zu leben, vorzugsweise mit den Indianern. Nach langer Zeit kehrt er nach Quebec zurück, wo sein Vater vor drei Tagen gestorben ist und ihm ein Erbe hinterlassen hat, das Ärger bedeutet und den Untergang Neufrankreichs bedeuten könnte! Am Tag nach seiner Rückkehr lernt Le Gardeur die junge, aber verarmte Marie-Loup Carignan kennen - es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie verwendet Schamanen-Medizin, um Kranke zu heilen. Und während der Krieg um Francois und Marie-Loup herum wütet, wird sie von Pater Blondeau und der Bevölkerung als Hexe verurteilt.

  10. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    5.8
    21
    9
    Horrorfilm von Leo Scherman mit Karine Vanasse und Rossif Sutherland.

    In dem Horrorfilm The Trench - Das Grauen in Bunker 11 müssen Soldaten zum Ende des 2. Weltkrieges in den Bunkeranlagen der Deutschen gegen Zombies kämpfen.

  11. RU (2009) | Kriegsfilm, Drama
    5.5
    16
    5
    Kriegsfilm von Yoshiharu Ashino.

    Nadya ist ein ganz besonderes 14-jähriges Mädchen: aufgrund ihrer außergewöhnlichen übersinnlichen Fähigkeiten und ihrer Ausbildung als Profikillerin, rekrutiert die russische Armee sie während des Zweiten Weltkriegs und teilt sie dem "First Squad" zu, einer auf die Bekämpfung paranormaler Kräfte spezialisierten Einheit. Als einzige Überlebende eines brutalen Angriffs wird ihr eine Sondermission übertragen: Sie soll ihre Kameraden aus dem Jenseits zurückholen, um Von Wolff zu vernichten, einen 700 Jahre alten Geist, der zum Leben erweckt wurde, um den Nazis zu helfen, die Welt zu erobern.

  12. CA (2015) | Drama, Kriegsfilm
    5.8
    4.2
    22
    8
    Drama von Paul Gross mit Paul Gross und Rossif Sutherland.

    In Hyena Road kämpfen kanadische Soldaten gegen afghanische Taliban.

  13. CA (2008) | Kriegsfilm, Drama
    5.2
    9
    11
    Kriegsfilm von Paul Gross mit Paul Gross und Caroline Dhavernas.

    Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer.

  14. CA (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    17
    8
    Drama von George Mendeluk mit Max Irons und Aneurin Barnard.

    Holodomor - Bittere Ernte ist ein Liebesdrama vor dem Hintergrund der Gräueltaten der Roten Armee bei deren Vormarsch in Osteuropa.

  15. CA (2022) | Kriegsfilm
    ?
    2
    1
    Kriegsfilm von Aaron Huggett mit Michael Lake und Sylvain Plasse.

    Der Erste Weltkrieg neigt sich im Sommer 1918 bereits dem Ende zu, als sich die beiden Jugendfreunde James und Robert für den Fronteinsatz melden. Schnell finden sich die beiden in Sniper - Duell an der Westfront inmitten der höllischen Hunderttageoffensive wieder, Seite an Seite mit einem der legendärsten Scharfschützen aller Zeiten: Francis "Peggy" Pegahmagabow. (JoJ)

  16. CA (2011) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    4
    2
    Drama mit Steven Spencer und Tom Sinclair.

    21 Brothers erzählt die Geschichte vom 21. kanadischen Bataillon und dessen Vorbereitung auf die Schlacht von Courcelette im Ersten Weltkrieg. In Echtzeit erlebt der Zuschauer wie Sgt. Mac Reid seine Männer auf die bevorstehende Schlacht vorzubereiten versucht. Dabei geht es nicht nur um kriegstaktische Vorbereitungen, sondern vielmehr um den Versuch inmitten eines sinnlosen Krieges, unter den fürchterlichen Bedingungen in den Schützengräben an der Front, den zum Teil sehr jungen Männern Mut zuzusprechen und den Glauben an das Überleben zu vermitteln.