Die besten Krimikomödien - Erpresser

Du filterst nach:Zurücksetzen
KrimikomödieErpresser
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Schmutziges Schicksal
    ?
    Krimikomödie mit Victor Lanoux und Pauline Lafont.

    Die Affäre des reichen und skrupellosen Metzgers François Marboni mit der Prostituierten Rachel wird von ihrem Zuhälter gnadenlos ausgenutzt. Als die Forderungen immer größer werden, holt Marboni zum Gegenschlag aus. Er engagiert kurzerhand einen Killertrupp. Dadurch entsteht jedoch ein neues Problem. Um Polizei und Killern zu entkommen, setzt Marboni sich ab. Doch die Vergangenheit holt ihn ein…

  2.  (1984) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Rod Holcomb mit Joan Collins und David Hasselhoff.

    Curt Taylor ist eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Jetzt wird er vom Obergangster Phil Drexter erpresst, die Juwelen des Serien-Stars Cartier Rand zu klauen. Dafür muss Taylor sich bei der reifen TV-Queen als Sekretär einschleichen. Aber wie sollte es anders sein: die Gefühle überstrahlen bald schon den Auftrag.

  3. 6.7
    45
    5
    Romantische Komödie von Abhinay Deo mit Imran Khan und Vir Das.

    Journalistin Taschi, Fotograf Nitin und Cartoonist Arup leben zusammen in einer Bruchbude und sind alles andere als antriebsam. Aus ihrer liebgewonnen Lethargie holt sie Taschis Verlobte Sonia heraus, die Taschi bittet einen Kurierjob für sie zu übernehmen. Eigentlich keine große Sache, doch durch die Faulheit der Freunde und einer Magenverstimmung befinden sich die drei Slacker schon bald in Lebensgefahr.