Die besten Krimikomödien - Informationen

Du filterst nach:Zurücksetzen
KrimikomödieInformationen
  1. Morgen ist Schluss - Masterclass
    ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    In der italienischen Fortsetzung Morgen ist Schluss - Masterclass versuchen Pietro Zinni und seine Freunde ihre Strafakte zu tilgen, indem sie die Verbreitung einer neuartigen Droge untersuchen helfen.

  2. US (2001) | Komödie, Krimikomödie
    4.4
    1.3
    10
    6
    Komödie von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

    Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...