Die besten Krimikomödien - Verdacht

  1. US (2019) | Kriminalfilm, Whodunit
    Knives Out
    7.6
    7.3
    336
    272
    Kriminalfilm von Rian Johnson mit Daniel Craig und Chris Evans.

    Im Kriminalfilm Knives Out von Rian Johnson versucht Daniel Craig als Ermittler einen Mord aufzuklären, der mit den Geheimnisse einer wohlhabenden Familie zusammenhängt.

  2. GB (1955) | Caper-Krimi, Komödie
    7.3
    7.4
    212
    37
    Caper-Krimi von Alexander Mackendrick mit Alec Guinness und Cecil Parker.

    Professor Marcus und seine kriminellen Freunde mieten sich bei Mrs. Wilberforce ein und geben sich als Streicherquintett aus. Doch die Melodien kommen nur vom Grammofon, tatsächlich planen die Männer einen Geldtransportüberfall. Aber Mrs. Wilberforce kommt ihnen auf die Schliche.

  3. 7.1
    6.4
    96
    34
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten. 

  4. ?
    1
    Komödie von B.J. Nelson mit Danny Masterson und David Faustino.

    Dirt Merchant ist von sich überzeugt und hält sich für einen Gewinn für die Musikwelt. Sein Chef sieht das anders und wirft ihn raus und dann ist auch noch die Freundin weg. Als Dirt einen bekannten Rockstar tot auffindet, gerät er auch noch unter Mordverdacht. Er muss den wahren Täter finden und begibt sich dafür in die Unterwelt von Hollywood, die voller Gefahren und Sex ist.

  5. DE (2013) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Thorsten Näter mit Katrin Ingendoh und Lena Münchow.

    Dagmar Manzel, Alwara Höfels und Felicitas Woll geben in Mord nach Zahlen Hobby-Ermittlerinnen in einem Lebensversicherungsfall.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    8
    4
    Kriminalfilm von Winfried Oelsner mit Jona Eisenblätter und Uschi Glas.

    Im deutschen Kinderfilm Max und die wilde 7 versuchen ein Junge und drei Rentner einen Dieb ausfindig zu machen, der auf einer zum Altenheim umgewandelten Ritterburg sein Unwesen treibt.