Die besten Krimikomödien von 1948

Du filterst nach:Zurücksetzen
Krimikomödie1948
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1948) | Krimikomödie
    ?
    1
    Krimikomödie von William Beaudine mit Mantan Moreland und Victor Sen Yung.

    Minenbesitzer Manning benötigt Charlie Chans Hilfe. Doch als dieser vor Ort ankommt, scheint es bereits zu spät – Manning hatte einen Unfall! Zusammen mit Sohnemann Tommy und dem Undercover-Polizisten Mike kommt Chan einem geschickten Schmuggler-Verbrechen auf die Spur.

  2.  (1948) | Krimikomödie
    ?
    1
    Krimikomödie von S. Sylvan Simon mit Red Skelton und Janet Blair.

    Der ungeschickte Handelsvertreter Red Jones muss für seinen Lebensunterhalt Klinken putzen. Wie es das Pech so will, gerät er unter Mordverdacht. Um sich reinzuwachen, ermittelt Red auf eigene Faust - und muss bald feststellen, dass sein Kollege Cruckston in der Sache steckt...