Die besten Kriminalfilme und Melodramen - Undankbarkeit und Eifersucht bei Google Play

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    6.9
    6.9
    662
    130
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.2
    683
    58
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

Ab 22. August im Kino!Good Boys