Die besten Kriminalfilme und Sex-Filme aus Deutschland

  1. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Pablo Juan Torena und Miller Dirksen mit Kathleen Kinski und Peter Kwapinski.

    Ein durchtriebener Bestattungsunternehmer druckt heimlich in einem Hinterzimmer Geld. Als das Zimmermädchen beim Putzen darauf stößt, besticht er sie mit hemmungslosem Sex. Nebenher kümmert er sich intensiv um die reichen und schönen Witwen die sein Institut aufsuchen, die nicht nur einen Sarg bekommen.

  2. DE (1975) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Alfred Vohrer mit Teri Tordai und Herbert Fleischmann.

    "Verbrechen nach Schulschluß" ist ein aus drei Episoden bestehender Film um das Thema Jugendlicher, die auf die schiefe Bahn geraten. Im ersten Teil geht es um drei Jugendliche, die aus Eifersucht und Zurückweisung eine Mitschülerin erpressen; der zweite Teil erzählt einen Jungen, der eine Beziehung mit seiner Tante beginnt, was nicht nur bei der Ex-Freundin des Jungen, die er wegen der neuen Liebe verlassen hat, führt; der dritte Teil dreht sich um eine Gruppe von Rockern, die im bayerischen Passau ihr Unwesen treibt.

  3. DE (1969) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.4
    1
    2
    Erotikfilm von Günter Hendel mit Doris Arden und Alexandra Bogojevic.

    Ein amerikanischer Journalist schreibt einen Report über "die Damen", die mit langsamen Auf- und Abwärtsschreiten ihr Vorwärtskommen suchen. Und die packen aus und nehmen kein Blatt vor den Mund und erzählen, wie sie dazu kamen, was ihre Kunden verlangen und wie sie es treiben. Im Eros-Center wird die attraktive Biggy ermordet und schlagartig kommen alle in Verdacht, die an diesem Tag dort "zu tun hatten". Da wäre die gefährliche Zuhältergruppe, die perverse Shows in Wohnungen veranstaltet. Black and White, was in diesem Fall keine Whiskymarke ist, sondern lesbische junge, hübsche Mädchen sind, und Liebesakte bis in alle Einzelheiten. Diese Burschen sind nicht wählerisch, wenn es gilt, ihren Willen durchzusetzen. Der Film zeigt nicht "alles", sondern "mehr". Unter Verdacht steht zuerst der kleine, italienische Freund Biggys, den sie am Abend vorher lautstark hinausgeworfen hatte, aber auch der undurchsichtige Rechtsanwalt, der zu ihr kam, um seine abartigen Wünsche zu befriedigen. Nicht zu vergessen, den alten Stammkunden, den die Eros-Center-Bewohnerinnen den "Professor" nennen, weil er zuerst die Mädchen mit Gummihandschuhen untersucht, bevor er ihnen eine Spritze verordnet. Da ist dieser schmierige Provinzler, der sich als Baron ausgibt und mitten in der horizontalen Beschäftigung von seiner Ehefrau erwischt wird, die ihm die Aristokratie mit dem Regenschirm austreibt, …und der Journalist Eddy, der auch an diesem Tag bei Biggy war. Sehr seltsam benehmen sich auch die "Kolleginnen" im Eros-Center, die untereinander ihre Sympathien und ihre Antipathien austragen. Erst im allerletzten Moment kommt die überraschende Lösung.

  4. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.