Die besten Kriminalfilme und Thriller - Fehler

  1. Thief - Der Einzelgänger
    7.2
    7.9
    385
    47
    Kriminalfilm von Michael Mann mit James Caan und Tuesday Weld.

    In Thief - Der Einzelgänger schickt Regisseur Michael Mann niemand Geringeren als James Caan los, der als Safeknacker Frank nach einem jahrelangen Gefängnisaufenthalt seinen letzten Coup landen will.

  2. 6.3
    6.5
    432
    64
    Kriminalfilm von Steve McQueen mit Viola Davis und Liam Neeson.

    Im Heist-Thriller Widows wird eine Gruppe Krimineller während eines Überfalls getötet, woraufhin deren verwitwete Ehefrauen dort anknüpfen, wo ihre Männer aufgehört haben.

  3. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Pete Walker mit Susan George und Christopher Sandford.

    Nach dem Tod ihrer Mutter erbt die junge Go-Go-Tänzerin Marianne ein beträchtliches Vermögen, aber auch Dokumente, die ihren Vater, einen ehemaligen Richter, belasten. An ihrem 21. Geburtstag bekommt Marianne Zugriff auf die Erbschaft, doch der Richter will das verhindern. Auf ihrer Flucht...

  4. US (1997) | Drama, Thriller
    6.5
    6.3
    78
    19
    Drama von Jim Kouf mit James Belushi und Tupac Shakur.

    Die Polizisten Divinci und Rodriguez haben eine todsichere Methode gefunden, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld. Sobald sie selbst auf...