Die besten Kriminalfilme und Thriller der 2000er - Flucht bei Rakuten TV

  1. US (2000) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    7.3
    1.215
    80
    Drama von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Don Cheadle.

    Traffic beschäftigt sich mit der Drogenkriminalität in den USA und beleuchtet das Thema dabei von mehreren Seiten.

  2. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.2
    312
    196
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Jason Statham und Natalya Rudakova.

    Jason Statham kehrt zurück: In Transporter 3 muss er eine ukrainische Ministertochter quer durch Europa chauffieren.

  3. US (2008) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    7
    33
    16
    Kriminalfilm von Charles Burmeister mit Val Kilmer und Marg Helgenberger.

    Meisterdieb John Colone will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, das Diebesgut gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet...

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not