Die besten Kriminalfilme - Chance

  1. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    21 Bridges
    6.5
    6.1
    159
    112
    Actionfilm von Brian Kirk mit Chadwick Boseman und Sienna Miller.

    Chadwick Boseman begibt sich in 21 Bridges auf die Suche nach einem berüchtigten Polizistenmörder und stößt dabei auf dunkle Geheimnisse, die ihn im abgeriegelten New York ins Fadenkreuz gefährlicher Leute geraten lassen.

  2. ?
    1
    1
    Thriller von Anthony Hickox mit Armand Assante und Corey Johnson.

    Der ehemalige CIA-Agent Frank Banner erhält von seinem Freund Riley den Auftrag, einen ehemaligen Ost-Agenten vor der russischen Mafia in Sicherheit bringen. Für Banner ist der Auftrag die Chance, eine alte Rechnung zu begleichen…

  3. US (1944) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    Kriminalfilm von William Castle mit Richard Dix und Janis Carter.

    Als der Inhaber eines 30.000-Dollar-Bankkontos gesucht wird, sieht ein junger Mann auf Grund seiner Namensgleichheit und anderer glücklicher Umstände die Chance, in den Besitz des Vermögens zu kommen. Doch schon beim Verlassen der Bank ergeben sich Komplikationen, die schließlich dazu führen, dass er im Gefängnis landet.

  4. US (1941) | Kriminalfilm, Thriller
    6.9
    6.7
    40
    Kriminalfilm von Fritz Lang mit Walter Pidgeon und Joan Bennett.

    Als dem britischen Jäger Thorndike in Bayern der Führer Adolf Hitler ins Fadenkreuz seines (ungeladenen) Gewehrs gerät, wird er von deutschen Soldaten entdeckt. Er wird gefangengenommen und mißhandelt, und als man ihn für tot hält, wird er zurückgelassen. Ihm gelingt die Flucht zurück nach London, wo er nun weiterhin von deutschen Agenten verfolgt wird, und wo ihm unerwartet eine junge Frau helfend unter die Arme greift.