Die besten Kriminalfilme - Club

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    758
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    890
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  3. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    5.9
    104
    57
    Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

    Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

  4. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    137
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  5. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    5.5
    178
    47
    Kriminalfilm von Oskar Roehler mit Tom Schilling und Emilia Schüle.

    In Oscar Roehlers Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk verschlägt es Tom Schilling aus der Provinz in das berauschende Leben der 80er in West-Berlin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    3.8
    3
    4
    Actionfilm von Keoni Waxman und Wayne Rose mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    In den Clubs von Seattle häufen sich die Überdosis-Fälle durch den Konsum von Ecstasy. Lt. Kane von der Undercover-Einheit SIU und sein Team nehmen sofort Kontakt zu einem Dealer auf, der bereit ist, auszusagen. Die Ermittlungen lüften ein unglaubliches Geheimnis: Selbst die Strafvollzugsbehörden der Stadt scheinen von der skrupellosen Organisation infiltriert zu sein. Im Kampf gegen die tödliche Droge kann Kane selbst innerhalb seiner Crew niemandem mehr blind vertrauen …

  8. ?
    2
    Mysterythriller mit George Segal und Shelley Hack.

    Mit Hilfe einer Kollegin versucht der Leiter des Morddezernats von New York, den brutalen Mord an einer Lehrerin aufzuklären. Die Ermittlungen führen die beiden durch Discotheken, Nachtlokale und Kneipen.

  9. ?
    5
    Kriminalfilm von Ernst Hofbauer mit Robert Woods und Véronique Vendell.

    Eine Gruppe von Söhnen und Töchtern reicher Eltern langweiligen sich und heizen sich gegenseitig zu immer neueren Mutproben hoch. Parallel dazu kommt ein Amerikaner nach Hongkong und sucht seine verschwundene Frau. Seine Spuren führen ihn in den Club der Jugendlichen, wo er nicht gerne gesehen wird. Aber unabhängig voneinander geraten beide Parteien in Konflikt mit einem Mädchenschieberring…

  10. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Constanze Knoche mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Der Erzgebirgskrimi – Die Tränen der Mütter führt die Ermittler in das jugendliche Drogenmilieu an der deutsch-tschechischen Grenze. Aufgebahrt auf einem Stapel Baumstämmen wird der junge Clubbetreiber Timo Barthel gefunden. Bei den Ermittlungen stoßen die Kommissare Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) auf eine illegale Drogenszene in Timos Club. Dabei treffen sie nicht nur einen tschechischen Undercover Polizisten, sondern kommen noch einem weiteren Geheimnis von Timo Barthel auf die Spur. (JoJ)

  11. 7
    4
    4
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Katharina Böhm.

    München leuchtet. Die Stadt tanzt durch die Nacht. Und die Frauenleiche auf der Toilette eines angesagten Clubs scheint auf den ersten Blick keine großen Rätsel aufzugeben. Zeugen können bestätigen, dass das tote Callgirl mit einem Möchtegern-Paparazzo auf der Damentoilette verschwand. Nur Hauptkommissar Lukas Laim (Maximilian Simonischek) und sein Assistent Tim Berners (Kostja Ullmann) sind skeptisch. Als die beiden Ermittler in der Kundendatei der Edelprostituierten auf die Topmanager eines Pharmakonzerns stoßen, wird aus dem Sexualdelikt plötzlich ein brisanter Fall von Wirtschaftskriminalität, der auch Laim selbst in Schwierigkeiten bringt.

  12. GR (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    7
    57
    12
    Thriller von Alexis Alexiou mit Stelios Mainas und Adam Bousdoukos.

    Im griechischen Thriller Mittwoch 04:45 geht ein Mann in der Wirtschaftskrise pleite und bekommt von einem rumänischen Gangster 32 Stunden, um seine Schulden zurückzuzahlen.

  13. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.