Die besten Kriminalfilme - Diskriminierung

  1. Joker
    8
    7.2
    420
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  2. 7.1
    6.8
    641
    262
    Schwarze Komödie von Jon S. Baird mit James McAvoy und Imogen Poots.

    In dem Kriminalfilm Drecksau spinnt James McAvoy als Detective Bruce Robertson ein Netz von Intrigen und verliert dabei die Kontrolle über sich, sein Leben und seinen Verstand.

  3. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.8
    7.3
    306
    29
    Drama von Barry Jenkins mit KiKi Layne und Stephan James.

    In Beale Street muss eine Frau für die Liebe und die Verwirklichung des amerikanischen Traums kämpfen, als der Vater ihres ungeborenen Kindes fälschlicherweise eines furchtbaren Verbrechens bezichtigt wird.

  4. US (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    5.2
    3.5
    99
    41
    Thriller von Sam Miller mit Idris Elba und Taraji P. Henson.

    Eine Staatsanwältin und ihre beiden Kinder werden vom gesuchten Verbrecher Idris Elba in Keine gute Tat im eigenen Haus entführt.

  5. US (2012) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    1.1
    4
    3
    Horrorfilm von Jeff Frentzen mit Shannon Leade und Naidra Dawn Thomson.

    In House on the Hill - Keiner kommt lebendig raus werden die wahren Verbrechen des berüchtigten Serienkillers Leonard Lake fiktionalisiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1961) | Kriminalfilm
    6.2
    6
    1
    Kriminalfilm von Helmuth Ashley mit Magali Noël und Robert Graf.

    Der Modedesigner Andreas Troger ermordert aus Hass gegen Frauen wahllos Damen aus der besseren Gesellschaft. Eines Tages wird er von seinem Bekannten Kersten beobachtet. Auf einer Party will er den Augenzeugen loswerden, wobei ihm das Gesellschaftsspiel Mörderspiel helfen soll: Das Licht wird gelöscht und ein zuvor bestimmter Mörder soll nun einen der Gäste als Leiche bestimmen. Nur kommt es nun dazu, dass es eine echte Leiche gibt! Nach einigem Hin und Her fällt der Verdacht auf Kersten...