Die besten emotionenen Kriminalfilme - Fehler

  1. Thief - Der Einzelgänger
    7.2
    7.9
    385
    47
    Kriminalfilm von Michael Mann mit James Caan und Tuesday Weld.

    In Thief - Der Einzelgänger schickt Regisseur Michael Mann niemand Geringeren als James Caan los, der als Safeknacker Frank nach einem jahrelangen Gefängnisaufenthalt seinen letzten Coup landen will.

  2. 6.3
    6.5
    432
    64
    Kriminalfilm von Steve McQueen mit Viola Davis und Liam Neeson.

    Im Heist-Thriller Widows wird eine Gruppe Krimineller während eines Überfalls getötet, woraufhin deren verwitwete Ehefrauen dort anknüpfen, wo ihre Männer aufgehört haben.

  3. US (2017) | Gerichtsdrama, Drama
    6.4
    5.8
    174
    42
    Gerichtsdrama von Dan Gilroy mit Denzel Washington und Colin Farrell.

    Im Kriminaldrama Roman J. Israel, Esq. beschließt Denzel Washington als idealistischer Rechtsanwalt, die Fehler der weniger selbstlosen Anhänger seines Berufsstandes um jeden Preis auszubügeln.

  4. DE (2011) | Drama, Polizeifilm
    6.6
    6.8
    25
    13
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar Thiel (Axel Prahl) Rätsel auf. Denn die am Tatort sichergestellten Fingerabdrücke stammen von dem Spitzenpolitiker Rüdiger Klarbach, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann: Der...

  5. 4.8
    3.1
    58
    42
    Komödie von Harald Zwart mit Steve Martin und Jean Reno.

    Inspektor Clouseau ist zurück und jagt in Der rosarote Panther 2 einen gerissenen Kunstdieb quer durch Europa

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Pete Walker mit Susan George und Christopher Sandford.

    Nach dem Tod ihrer Mutter erbt die junge Go-Go-Tänzerin Marianne ein beträchtliches Vermögen, aber auch Dokumente, die ihren Vater, einen ehemaligen Richter, belasten. An ihrem 21. Geburtstag bekommt Marianne Zugriff auf die Erbschaft, doch der Richter will das verhindern. Auf ihrer Flucht...

  8. US (1997) | Drama, Thriller
    6.5
    6.3
    78
    19
    Drama von Jim Kouf mit James Belushi und Tupac Shakur.

    Die Polizisten Divinci und Rodriguez haben eine todsichere Methode gefunden, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld. Sobald sie selbst auf...