Die besten Kriminalfilme aus Kanada - Flucht

  1. AU (2014) | Komödie, Kriminalfilm
    Drive Hard
    3.5
    3.7
    19
    21
    Komödie von Brian Trenchard-Smith mit John Cusack und Thomas Jane.

    In Drive Hard überrascht John Cusack Thomas Jane mit einem Bankraub und will ihn als Fluchtwagenfahrer.

  2. US (1995) | Road Movie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Road Movie von Mitch Marcus mit Scott Caan und Lee Nashold.

    Der junge "Hate" kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel des sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim wieder los. Genug der ständigen Meckerei schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Er kommt gerade rechtzeitig, um Cindy vor der Vergewaltigung von Richard, ihrem eigenen Onkel, und Staatsanwalt des Landes, mit einem Schuss in die Brust zu retten. Die beiden lassen ihn dort liegen, so als ob nichts passiert wäre. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein Wettlauf mit den Cops...

  3. CA (1983) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    5
    3
    Drama von Paul Donovan mit Tom Nardini und Brenda Bazinet.

    Während die Polizei sich im Streik befindet, streifen Banden durch die Stadt, die eine neue Weltordnung etablieren wollen. In einer Homosexuellen-Bar mischt das marodierende Gesindel Gäste auf. Am Ende kommt es zu mehrfachem Mord. Nur einer der Gäste kann flüchten und sich in einem nahegelegenen Haus Zuflucht finden. Die Anwohner nehmen den Bedrohten auf, doch die kriminelle Bande lässt nicht locker und will den geflüchteten Mordzeugen unter allen Umständen in die Finger bekommen. Es beginnt eine Nacht der Gewalt – doch die Bewohner des Hauses wissen sich zu wehren…

  4. 5.5
    12
    5
    Mysterythriller von Jim Donovan mit Marie Avgeropoulos und Christina Cox.

    In Running Girl wird Marie Avgeropoulos beschuldigt, ihre beste Freundin umgebracht zu haben. Anstatt sich in Gewahrsam nehmen zu lassen, flieht sie und sucht den wahren Mörder.