Die besten Kriminalfilme - Kanalisation

  1. Der dritte Mann
    7.7
    8.1
    657
    116
    Mysterythriller von Carol Reed mit Joseph Cotten und Orson Welles.

    Mit seinem Thriller Der dritte Mann schuf Carol Reed 1949 einen zeitlosen Klassiker.

  2. 7.6
    7.1
    236
    202
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderbergs Remake von Oceans Eleven schart George Clooney zehn weitere Hollywoodstars um sich, um ein Casino in Las Vegas auszurauben.

  3. DE (2010) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.9
    4.6
    51
    51
    Actionfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Tramitz und Christian Ulmen.

    In Jerry Cotton versucht Christian Tramitz seinen Ruf als FBI-Agent wieder herzustellen, indem er einen Millionenraub aufklärt. Unterstützung erhält er dabei von Christian Ulmen.

  4.  (1980) | Kriminalfilm
    ?
    3
    Kriminalfilm von Juan Luis Buñuel mit Helmut Berger und Jacques Dufilho.

    Fantomas scheint weiter sein Unwesen zu treiben, vo allem nachdem Inspektor Juve in die eigene Falle gegangen ist. Die Baronin de Vibray wird ermordet, und der tatverdächtig festgenommener Maler bringt sich in seiner Zelle um. Als auch die Leiche verschwindet, findet Juves Assistent Fandor heraus, dass das Gefängnis Verbindungsgänge zur Pariser Kanalistation hat.

  5. ?
    3
    Heist-Krimi von John Quested mit Martin Sheen und Albert Finney.

    Da Architekt Stephen Booker hohe Schulden hat, macht er bei Einbrecher Mike Daniels und seienr Bande mit, die einen großen Coup planen: Über die Kanalisation wollen sie in den Tresorraum einer Bank eindringen. Doch es läuft nicht so glatt, wie die Kriminellen es sich vorgestellt haben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    6.7
    10
    4
    Kriminalfilm von Umberto Lenzi mit Tomas Milian und Pino Colizzi.

    Der verkrüppelte Vincenzo ist dem Gespött der Leute ausgesetzt, dabei ist er ein eiskalter Killer, hochgefährlich und mit mächtig Wut im Bauch. Zusammen mit drei Kumpanen plant er, einen Panzerwagen einer Bank auszurauben. Doch seine Mittäter verraten ihn. Der Mann mit dem Buckel schwört daraufhin Rache und versteckt sich in der Kanalisation, um seinen Feldzug zu starten.

  8. 5.2
    3.2
    33
    13
    Animationsfilm von John Stevenson mit David Nathan und Maren Rainer.

    Sherlock Gnomes nimmt in dieser Animationsfilm-Fortsetzung im Auftrag von Gnomeo und Julia die Ermittlungen auf, als auf mysteriöse Weise Garten-Dekoration zu verschwinden beginnt.