Die besten Kriminalfilme - Karate

  1. US (1992) | Komödie, Gangsterfilm
    Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück
    7.3
    6.7
    148
    95
    Komödie von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In der dritten Runde für Murtaugh und Riggs bekommen sie es mit geschickten Waffenschiebern zu tun.

  2. US (1991) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.7
    76
    39
    Thriller von Mark L. Lester mit Dolph Lundgren und Brandon Lee.

    Sergant Chris Kenner, der in seiner Kindheit zum Waisen wurde als sein Vater während des Dienstes in Japan getötet wurde, muss sich nun mit dem Halb-Japaner Johnny Murata zusammentun um dem Yakuza-Anführer Yoshido, der in Los Angeles aktiv ist, das Handwerk zu legen.

  3. ?
    5.8
    3
    Actionfilm von Joel Silberg mit David Dukes und Tiana Alexandra.

    Die junge Chinesin Checkers (Tiana Alexandra) gilt als härtester weiblicher Cop San Franciscos. Sie ist nämlich ein Karate-Ass. Als Nachtclub-Tänzerin getarnt, kommt sie in Buenos Aires einem Drogenschmuggler auf die Spur. Der lässt jungen Mädchen statt Silikon Heroinpäckchen in die Brüste implantieren.

  4. ?
    7
    Sex-Film von Reiner Brönneke mit Gina Janssen und Andrea Werdien.

    Turbulente Sexkomödie, in der eine heiße Geheimagentin einen ehemaligen Karate-Europameister auf Ibiza verfolgt, der alsbald in die Fänge sexbesessener weiblicher Desperados gerät.

  5. 3.5
    12
    3
    Kriminalfilm von Lee Frost mit Sondra Currie und Tony Young.

    Schön und sexy, dabei gefährlich und brutal: so sind die teuflischen Frauen auf der idyllischen Insel Catalina. Ihr Geschäft ist das Verbrechen in jeder Form. Durch den Einsatz von Bein und Busen, von Karate und Kung-Fu sind sie zu einer unschlagbaren Organisation geworden; beherrscht und geleitet von einer 70jährigen Dame, die – sanft und lieb wie eine Oma – allen an Verschlagenheit und Brutalität überlegen ist. Lacy Bond, Spezialagentin der Polizei, wird angesetzt, dem Weiberspuk auf der Insel ein Ende zu bereiten.Ebenso sexy und kampferfahren wie ihre Gegnerinnen, gelingt es ihr, sich bei den Mädchen einzuschmuggeln….

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1974) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    5.5
    18
    4
    Kriminalfilm von Shigehiro Ozawa mit Shin'ichi Chiba und Yôko Ichiji.

    In dieser Fortsetzung zu "The Street Fighter" kämpft Takuma Tsurugi für einen Geschäftsmann, der eine Karateschule eröffnen will. Als er aber erkennt, dass in auch die Mafia in dieser Geschichte mitg drinsteckt, wechselt er die Fronten.

  8. JP (1974) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    14
    2
    Kriminalfilm von Shigehiro Ozawa mit Shin'ichi Chiba und Reiko Ike.

    Takuma Tsurugi macht sich auf die Suche nach zwei Musikcassetten, die zusammen die Formel zur Herstellung billigen, künstlichen Heroins offenbaren. Doch er ist nicht der Einzige, der von dieser geheimen Formel weiß!