Die besten Kriminalfilme - Nachricht bei Apple TV und

  1. US (2014) | Thriller, Drama
    Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
    7.8
    7.8
    836
    461
    Thriller von Dan Gilroy mit Jake Gyllenhaal und Rene Russo.

    Im Krimi-Thriller Nightcrawler findet Jake Gyllenhaal in Los Angeles als Video-Reporter für blutige Tragödien seine Berufung, für die er seine Skrupel gern hinter sich lässt.

  2. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.7
    158
    389
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  3. US (2012) | Gangsterfilm, Drama
    7
    6.1
    460
    159
    Gangsterfilm von John Hillcoat mit Shia LaBeouf und Tom Hardy.

    In der Romanverfilmung Lawless – Die Gesetzlosen wird die Geschichte der Brüder Bondurant erzählt, die im "feuchtesten County der Welt" ihr Glück versuchen.

  4. GB (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    4.2
    357
    102
    Kriminalfilm von Tomas Alfredson mit Michael Fassbender und Rebecca Ferguson.

    In der Krimiverfilmung Schneemann nach einem Roman von Jo Nesbø heftet sich Michael Fassbender als Polizist Harry Hole an die Fersen des Schneemann-Mörders.