Die besten Kriminalfilme - Pfleger

  1. US (2012) | Buddy-Film, Kriminalfilm
    Robot and Frank - Zwei diebische Komplizen
    7
    7
    387
    75
    Buddy-Film von Jake Schreier mit Frank Langella und James Marsden.

    Der Regie-Newcomer Jake Schreier zeigt uns in Robot and Frank die wundersame Freundschaft zwischen Frank Langella und einem charmanten Pflegeroboter, der sein Komplize wird.

  2. DE (2014) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    2
    Kriminalfilm von Matthias Kubusch und Robert von Wroblewsky mit David Emig und Fee Schnittker.

    Im Roadmovie Der Tropfen fährt ein frustrierter Pizza-Lieferant aus Thüringen mit einer Bombe im Gepäck nach Berlin, um endlich ein Zeichen zu setzen.

  3. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.5
    6.3
    2
    4
    Kriminalfilm von Rainer Kaufmann mit Matthias Brandt und Elisabeth Schwarz.

    Die Ermittlungen von Matthias Brandt als Kommissar Hanns von Meuffels führen ihn in Polizeiruf 110: Nachtdienst in ein Pflegeheim.

  4. IR (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    Kriminalfilm von Fereydoun Jeyrani mit Navid Mohammadzadeh und Elnaz Shakerdust.

    Im iranischen Kriminaldrama Asphyxia beginnt die Pflegerin einer Nervenheilanstalt zu glauben, dass nicht ihre Patientin, sondern deren Ehemann eine Störung oder zumindest etwas zu verbergen hat.

  5. US (2023) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    6.8
    29
    5
    Drama von A.V. Rockwell mit Teyana Taylor und Aaron Kingsley Adetola.

    Im Drama A Thousand and One entführt die rebellische Mutter Inez (Teyana Taylor) kurzerhand den sechsjährigen Terry (Aaron Kingsley Adetola) aus den Fängen des Pflegesystems, wo er bei fremden Familien untergebracht wurde. Nachdem sie vorher schon straffällig wurde, soll dieser kriminelle Akt ihr letzter sein und sie zugleich auf den Pfad der Vergebung zurückführen. Geeint durch ihre gegenseitige Liebe und ihr gemeinsames Geheimnis ziehen die beiden aus, sich wieder ein Zuhause, eine Identität und Stabilität aufzubauen. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.