Die besten Kriminalfilme - Senator

  1. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    American Hustle
    7
    6.9
    910
    421
    Kriminalfilm von David O. Russell mit Christian Bale und Bradley Cooper.

    In American Hustle verarbeitet David O. Russell unter Mitwirkung von Christian Bale und Bradley Cooper jüngere amerikanische Geschichte und den bis dato größten Schlag gegen korrupte Politiker.

  2. US (2010) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    7
    209
    62
    Kriminalfilm von Robert Redford mit James McAvoy und Robin Wright.

    In Robert Redfords Gerichtsdrama Die Lincoln Verschwörung verteidigt James McAvoy Robin Wright, die verdächtigt wird, in die Ermordung Abraham Lincolns vewickelt zu sein.

  3. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    911
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  4. 5.7
    3.2
    64
    55
    Erotikfilm von James Foley mit Halle Berry und Bruce Willis.

    Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Ro undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer tiefer in einschlägigen Dating-Foren und Chatrooms.

  5.  (1989) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alan J. Levi mit Dennis Weaver und J.D. Cannon.

    Als Senator von New Mexico kämpft Sam McCloud verbissen gegen Umweltzerstörung. Damit aber macht er sich William Maitland, den mächtigen Boss des Chemie-Riesen Chemtel, zum erbitterten Feind. McCloud entgeht nur knapp einem Attentat. Seine Nichte Colleen, die in London für Chemtel arbeitet, wird umgebracht. Auf der Suche nach ihrem Mörder stößt McCloud auf eine unglaublich scheinende Verschwörung. Chemtel setzt alles daran, ein neues Wundermittel gegen Krebs zurückzuhalten. Doch McCloud hat seine eigenen Methoden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1991) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Lou Antonio mit Patrik Baldauff und Robert Wagner.

    Zunächst ist es für den Killer ein Auftrag wie jeder andere, den er erledigt wie alle seine Kommandos: kaltblütig, mitleidlos, präzise. Doch dann beginnen die Schwierigkeiten. Ohne es zu wissen, hat er einen Senator der Vereinigten Staaten ermordet. Er ist in ein hochkarätiges Mordkomplott geraten, in das korrupte Polizisten ebenso verstrickt scheinen wie der mächtigste Wirtschaftsboss der Stadt. Und seine Gegner haben alle das gleiche Ziel: den Killer endgültig zum Schweigen zu bringen. Der Jäger wird zum Gejagten…

  8. 5.8
    5.5
    57
    54
    Thriller von Michael Brandt mit Richard Gere und Topher Grace.

    Richard Gere und Topher Grace müssen in dem Spionagethriller The Double – Eiskaltes Duell wider Willen zusammenarbeiten.