Die besten Kriminalfilme - Sex mit Minderjährigen

  1. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    Lolita
    7.1
    7.2
    433
    73
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

  2. US (2007) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Adam Rifkin mit Jamie McShane und Sebastian Feldman.

    Der Spielfilm Look wird von Adam Rifkin ausschließlich mittels Überwachungskameras erzählt. Unterschiedliche Erzählstränge von Ladendiebstahl, Beschädigung fremden Eigentums, Übergriffen und Pädophilie laufen hier in einer Ensemble-Erzählung zusammen und offenbaren die Geheimnisse der Protagonisten.

  3. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    5.7
    4.3
    3
    5
    Polizeifilm von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Martin Wuttke.

    Die 15-jährige Anna Römer wird von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Kurz darauf wird ein junges Mädchen in der Nähe eines Leipziger Kinderstrichs tot aufgefunden. Doch bei dem Mordopfer handelt es sich nicht um Anna, sondern um die auf der Straße lebende Lisa Noack. Die Kommissare Saalfeld und Keppler hören sich in der Straßenkinderszene um und stoßen dabei auf Gerd Tremmel, den Leiter des Hilfsvereins "Kinderland e.V.", und seine Frau Claudia, die Lisa als Ärztin kostenlos behandelt hat. Ihr Sohn Paul war der Freund von Lisa und hatte kurz vor ihrer Ermordung einen heftigen Streit mit ihr. Die Kommissare finden heraus, dass Lisa schwanger war, aber Paul das Kind nicht behalten wollte.

  4. US (1984) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    6
    21
    13
    Thriller von Robert Vincent O'Neill mit Cliff Gorman und Susan Tyrrell.

    Gerade 15 Jahre alt ist Molly Steward das geradezu perfekte Töchterchen. Sie ist hübsch, strebsam und intelligent. Die Highschool, die sie besucht, ist ein Eliteinternat. Was keiner ahnt: Nachts verwandelt sich der vermeintliche Unschuldsengel in ein leichtes Mädchen, das sich auf dem Hollywood Boulevard Freiern anbietet, in der zweifelhaften Gesellschaft von Prostituierten, Transvestiten und - einem manischen Frauenkiller... Nachdem ihre Freundin Lana eines Tages ermordet in einer Blutlache gefunden wird, ist Angel die letzte, die Lana lebend sah und auch den Mann beschreiben kann, der Lana angesprochen hatte. So wird sie die wichtigste Zeugin für Lieutenant Hugh Andrews, der als Undercover-Agent diesen Fall recherchiert. Doch Angel weist den Polizisten schroff zurück, wild entschlossen, den Mörder ihrer besten Freundin selbst zu stellen. Nachdem sie ein Gewehr gekauft und Schießtraining bei Kit Carson genommen hat, einem weltfernen Möchte-Gern-Cowboy, der auf dem Hollywood Boulevard patrouilliert, hält die rachesüchtige Angel Ausschau nach dem Killer und begibt sich damit in ein lebensgefährliches Katz- und Mausspiel. Unterdessen wundert sich Lieutenant Hugh Andrews nicht wenig, als er von der Doppelexistenz Angels erfährt. Denn die häuslichen Verhältnisse von Angel entsprechen bei weitem nicht dem, was an der Schule über die Tochter aus gutem Hause bekannt ist. Als Angel kurze Zeit später den verstörten Billy Boy als den gesuchten Killer identifiziert, kommt es, nachdem Billy in Angels Haus ihre mütterliche Freundin Mae, einen Transvestiten, tätlich angegriffen hat, zu einem dramatischen Showdown.