Die besten Kriminalfilme - Strippen

  1. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    Wir sind die Millers
    6.8
    5.4
    149
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  2. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    5.9
    104
    57
    Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

    Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

  3. ?
    1
    Komödie von Rick Sloane mit Linnea Quigley und Ginger Lynn.

    Zwei junge Polizistinnen müssen als Stripperinnen arbeiten, um dem Bösewicht Spanish Fly das Handwerk zu legen, der plant, das Trinkwasser von Los Angeles mit Aphrodisiakum zu versetzen.

  4.  (1992) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    5
    1
    Drama von Chris Menges mit Goldie Hawn und David Arnott.

    Amerika, 1969: Chris ist zwölf und lebt mit seiner Mutter Tracy, die als Stripperin arbeitet, in Key West. Der Vater hat seine Familie verlassen, um ins Kloster zu gehen. Eines Tages findet Chris heraus, dass er unwissentlich als Drogenkurier benutzt wird. Um der Mutter die entwürdigenden Auftritte zu ersparen, zweigt er etwas “Stoff” ab, um selbst ins Geschäft einzusteigen.