Die besten Kriminalfilme - Undankbarkeit und Eifersucht bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmUndankbarkeit und Eifersuchtkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    6
    1
    4
    Kriminalfilm von Hinnerk Schönemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Der beliebte Handelsvertreter Lothar Müller (Tim Ehlert) aus Schwanitz kommt eines Tages von einer seiner Reisen in Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar nicht nach Hause. Nach Eingang der Vermisstenanzeige wird er wenig später ermordet an der Küste von Travermünde gefunden. Seine Frau Susanne (Johanna Christine Gehlen) und seine Tochter Anna (Johanna Göttng) müssen entsetzt erfahren, dass Lothar dort ein zweites Leben geführt hatte - mit Freundin und Sohn. (JoJ)