Die besten Kriminalfilme - Wette

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky # Slevin
    8
    7.1
    557
    444
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. US (1959) | Thriller, Gruselfilm
    6.5
    6.2
    103
    23
    Thriller von William Castle mit Vincent Price und Carolyn Craig.

    Vincent Price lockt fünf Personen in Das Haus auf dem Geisterhügel. Sie sollen Geld dafür bekommen, dass sie eine Nacht dort verbringen.

  3.  (1979) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Les Rose mit Tony Curtis und Susan Hogan.

    Mit einem großangelegten Wettschwindel beim Boxen will Frank Renzetti ordentlich Kohle machen. Doch der Plan ist nicht wasserdicht und bricht dem Drahtzieher das Genick.

  4. 5.4
    4
    6
    4
    Gaunerkomödie von Jeremy Kagan mit Jackie Gleason und Mac Davis.

    Fortsetzung von "Der Clou": Nach dem Ende der großen Depression im Jahr 19400 haben einige Gangster noch einige Rechnungen offen, die sie nun begleichen wollen.

  5. AU (2006) | Kriminalfilm, Thriller
    4.3
    2
    2
    Kriminalfilm von Mark Lee mit Matthew Newton und Aden Young.

    Der junge Börsenmakler Will geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus ein: Wer von ihnen wird es schaffen, innerhalb von drei Monaten das meiste Geld aus 50.000 Dollar Startkapital zu machen? Will ist wie besessen von dem Gedanken, zu gewinnen. Bald schon findet er sich in einem Strudel aus riskanten Geschäften und Täuschungsmanövern wieder. Letztendlich schreckt er auch nicht davor zurück, die Regeln zu verbiegen oder zu brechen. Wird er durch einen Sieg am Ende vielleicht alles verlieren?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    2
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Jörg Hartmann und Stefanie Reinsperger.

    Ein neuer Toter und ein alter Bekannter erwarten den gerade erst in den Dienst zurückgekehrten Hauptkommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) im Tatort: Cash. Sein Job als Chef ist erstmal weg und seine Kollegin Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) übernimmt die Leitung. Im ersten Fall nach seiner Rückkehr hat Faber es mit dem ermordeten Schwager von Wettbürobesitzer Alkim Celik (Sahin Eryilmaz) tun. Auch ein alter Bekannter von Faber scheint in den Fall verwickelt zu sein. Einmal ist er ihm schon entwischt, ein zweites Mal will der Ermittler das unter keinen Umständen zulassen. (JoJ)