Die besten Kriminalfilme von 2018 aus Schweiz

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilm20182010erSchweiz
  1. IT (2018) | Kriminalfilm, Drama
    The Stone Eater
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Nicola Bellucci mit Luigi Lo Cascio und Vincenzo Crea.
    In dem Krimi The Stone Eater von Nicola Bellucci findet der ehemalige Menschenschleuser Cesare die Leiche seines Neffen Fausto, den er einst in das Geschäft eingeführt hatte. Die Mailänder Kommissarin Sonia di Meo übernimmt den Fall und hat schon bald die lokale Drogenmafia unter Verdacht. (PR)
  2. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    5
    Thriller von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

    Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

  3. CH (2018) | Kriminalfilm
    5.8
    11
    4
    Kriminalfilm von Dani Levy mit Stefan Gubser und Delia Mayer.

    Im 14. Schweizer Tatort: Die Musik stirbt zuletzt, der nur in einer einzigen Kameraeinstellung gedreht wurde, suchen Stefan Gubser und Delia Mayer einen Erpresser.