Die besten Kriminalfilme aus Argentinien - Als Flatrate

  1. US (2008) | Kriminalfilm, Drama
    Auf brennender Erde
    6.2
    5.4
    144
    46
    Kriminalfilm von Guillermo Arriaga mit Charlize Theron und Kim Basinger.

    In Auf brennender Erde findet Mariana (Jennifer Lawrence) heraus, dass ihre verheiratete Mutter Gina (Kim Basinger) mit den Nachbarn und Familienvater Nick Martinez (Joaquim de Almeida) eine Affäre hat. Während Gina und Nick in einem Wohnwagen sind, zündet Mariana ein Feuer, um die Affäre ihrer Mutter zu beenden. Das Feuer erreicht jedoch einen Benzintank und beide sterben bei der Explosion. Nach der Beerdigung beginnen Marina und Nicks Sohn Santiago (JD Pardo) eine Affäre. Marina wird schwanger und beide fliehen nach Mexiko, um dort ihr Kinder aufzuziehen. Nach der Geburt ihrer Tochter Maria taucht Mariana jedoch unter und nennt sich von nun an Sylvia (gespielt von Charlize Theron). Die Vergangenheit scheint Sylvia nach einigen Jahren jedoch einzuholen, als Carlos (José María Yazpik), ein Freund von Santiago, ankommt und Sylvia mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Hat Sylvia noch eine Chance?

    Guillermo Arriaga debütierte 2008 mit seinem Filmdrama Auf brennender Erde bei dem er Regie führte und auch das Drehbuch schrieb. Wie in seinen bisherigen Drehbüchern Amores Perros (2000), 21 Gramm (2003), Babel (2006), erzählt Guillermo Arriaga auch Auf brennender Erde nicht linear und springt zwischen verschiedenen Erzählsträngen.

    2008 wurde die damals 18-Jährige Jennifer Lawrence bei den Filmfestspielen von Venedig für ihre Darbietung in Auf brennender Erde mit dem Preis als Beste Nachwuchsdarstellerin geehrt.

  2. AR (2015) | Thriller, Drama
    6.4
    6.6
    148
    18
    Thriller von Pablo Trapero mit Guillermo Francella und Antonia Bengoechea.

    Mit El Clan bringt Pablo Trapero den Puccio-Clan – eine Familie, die in den 1980er Jahren Menschen erst kidnappte und dann tötete – auf die Leinwand.

  3. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    5.3
    89
    8
    Drama von Ana Piterbarg mit Viggo Mortensen und Soledad Villamil.

    In Jeder hat einen Plan nimmt Viggo Mortensen die Identität seines verstorbenen Zwillingsbruders an, um eine neues Leben in Argentinien zu beginnen.

  4. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    28
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  5. AR (2022) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    3
    3
    Kriminalfilm von Alejandro Montiel mit Lindsay Seim und Inés Estévez .

    Pipa ist der letzte Teil der Trilogie um die von Luisana Lopilato verkörperte Manuele Pelari, die den Spitznamen Pipa trägt. In dem Netflix-Film verschlägt es die ehemalige Polizisten in ein entlegenes Städtchen, wo sie mit einem Mord und weiteren Abgründen konfrontiert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    8
    4
    Kriminalfilm von Mariano Cohn mit Peter Lanzani und Dady Brieva.

    4x4 folgt der Geschichte eines jungen Diebes (Peter Lanzani), welcher in einem geparkten 4x4-Wagen seine neuste Errungenschaft sieht. Der Schönling bricht in das Auto ein, doch muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass sich die Türen fest hinter ihm verschließen: Er ist gefangen. Hinter dieser Falle steckt der Polizist und Veteran Luis Brandoni (Dady Brieva), der die Justiz in die eigenen Hände nehmen will und dabei mit dem Dieb anfängt. (EK)

  8. AR (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    8
    1
    Thriller von Alejandro Montiel mit Luisana Lopilato und Joaquín Furriel.

    Im argentinischen Kriminalthriller Intuition beginnt Pipa (Luisana Lopilato) ihre Karriere als polizeiliche Ermittlerin. Als Mentor wird ihr dabei der kontroverse Francisco Juánez (Joaquín Furriel) zur Seite gestellt. Gemeinsam müssen sie den gewaltsamen Mord an einer 19-Jährigen aufklären. (ES)

  9. AR (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    39
    18
    Kriminalfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Rodrigo De la Serna.

    Jeder gegen Jeden ist ein spanischer Thriller von Regisseur Daniel Calparsoro.

  10. AR (2018) | Drama, Kriminalfilm
    5.1
    4.2
    9
    8
    Drama von Gonzalo Tobal mit Lali Espósito und Gael García Bernal.

    Im Kriminalfilm Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen wird eine Upperclass-Studentin dem Mord an ihrer besten Freundin beschuldigt.