Die besten Kriminalfilme aus Großbritannien

  1. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    The Empty Man
    6.3
    6.7
    231
    69
    Horrorfilm von David Prior mit James Badge Dale und Marin Ireland.

    Der Horrorthriller The Empty Man schickt als Graphic-Novel-Verfilmung James Badge Dale auf die Spur eines vermissten Mädchens. Doch er findet etwas anderes: eine Gruppe die ein übernatürliches Wesen verehrt.

  2. GB (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    Actionfilm von Femi Elufowoju Jr..

    Im Zentrum des Actionfilms Incensed steht Taira Lutomi, eine glücklich verheiratete Frau und Mutter, deren Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird, nachdem ihr Ehemann wegen Betruges verhaftet wird. (LE)

  3. DE (2000) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Oliver Schmitz mit Tony Kgoroge und Rapulana Seiphemo.

    Der schwarze Schauspieler Sox träumt von der Hauptrolle als Gangster in einer Filmproduktion. Doch beim Casting fällt er durch, weil seine Sprache und sein Auftreten nicht überzeugen. Er beschließt, sich unter echten Gangstern umzusehen...

  4. GB (2014) | Thriller, Drama
    5.3
    5.7
    47
    14
    Thriller von Tom Daley mit Kaya Scodelario und Ed Skrein.

    Eine junge Frau stiehlt sich des Nachts in das Haus ihres Freundes, in das bewaffnete Räuber einbrechen. Das beschauliche Heim wird zum brutalen Tiger House, das sie versucht, mit aller Kraft zu verteidigen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.