Die besten Kriminalfilme aus Indonesien

  1. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Killers
    6.3
    5.2
    120
    34
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  2. ID (1993) | Actionfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Guy Norris mit Cynthia Rothrock und Richard Norton.

    Gleich ihr erster Auftrag führt die CIA-Undercoveragentin Kris Fairchild in die indonesische Hauptstadt Jakarta. Getarnt als biedere Bankangestellte soll sie dort herausfinden, über welche Kanäle die Bosse des mächtigsten asiatischen Gangstersyndikats ihr Drogengeld waschen. Dabei lernt sie den jungen Tommy Andrews kennen, der von den schmutzigen Geschäften seines Vaters, Bankdirektor Gerald Andrews, nichts zu wissen scheint. Während Tommy zufällig auf Kris' alten Partner Preston Michaels trifft, der ihm ein paar Nachhilfestunden im Kickboxen gibt, wird Kris klar, dass sie allein machtlos ist. Sie bittet Preston um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab. Erst als Tommys Vater ermordet wird, ist er bereit, Kris und Tommy zu unterstützen. Doch dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse, und Kris dämmert nach und nach, welche Rolle Tommy in dieser Geschichte spielt.

  3. 6.6
    20
    1
    Kriminalfilm von Wregas Bhanuteja mit Shenina Cinnamon und Chicco Kurniawan.

    Der indonesische Krimi Photocopier macht Sur (Shenina Cinnamon) das Leben zur Hölle: Nachdem ein Selfie der betrunkenen Studentin online zirkuliert, wird ihr vorgeworfen, die Ehre der Fakultät beschmutzt zu haben und sie verliert ihr Stipendium. Doch Sur hat keine Erinnerungen an die Ereignisse der besagten Nacht, in der die Uni-Party eskalierte. Mit ihrem alten Freund Amin (Chicco Kurniawan), der als Fotokopierer auf dem Campus arbeitet, versucht sie herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.