Die besten Kriminalfilme mit Charly Hübner bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Actionfilm, Drama
    Banklady
    6.4
    6.1
    80
    24
    Actionfilm von Christian Alvart mit Charly Hübner und Nadeshda Brennicke.

    Christian Alvarts Film Banklady erzählt die wahre Geschichte der allerersten Bankräuberin Deutschlands.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau ermitteln in Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel in einem besonders kniffligen Mord.

  3. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6
    2
    Kriminalfilm von René Heisig mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Ein kleines Mädchen führt Charly Hübner in dem Polizeiruf 110: Zwischen den Welten auf die Fährte eines vertrackten Falles um den Mord an einer Jura-Studentin.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.9
    5
    3
    Kriminalfilm von Lars-Gunnar Lotz mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau suchen in Polizeiruf 110: In Flammen den Mörder einer rechtspopulistischen Politikerin und stoßen auf ein düsteres Geheimnis der Vergangenheit.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    3
    1
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Söhne Rostocks bezichtigen die Ermittler den aufstrebenden Jungunternehmer Norden des Mordes und verfolgen dessen Spur bis nach Rostock. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Drama, Polizeifilm
    6.5
    6
    8
    Drama von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Alexander Bukow und Katrin König ermitteln im Rostocker Partydrogen-Milieu: Sie suchen in ihrem ersten gemeinsamen Fall nach dem Mörder zweier 13-jähriger Mädchen. Hauptkommissar Bukow ist gerade erst von Berlin nach Rostock, seine Heimat, zurückgekehrt. Bukows Vergangenheit weist dunkle Flecken auf, und für Profilerin Katrin König ist unklar, auf welcher Seite ihr neuer Kollege wirklich steht. Das macht die Zusammenarbeit nicht immer einfach.

  8. DE (2010) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    5
    5
    Drama von Edward Berger mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Der obdachlose Künstler Sohle (Thomas Darchinger) schmeißt in einer Eisdiele mit Geld nur um sich. Maik Lehmann (Christoph Gaugler) ist Familienvater und kennt Sohle, als er von dem Geld Wind bekommt folgt er ihm. Aber er tritt am Warnowufer auf eine Mine aus den Siebzigern und wird zerrissen.

    Währenddessen stellt die Analytikerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) fest, dass jemand ihren Arbeitsplatz im Polizeipräsidium durchsucht hat. Sie hat sofort den Postboten und ehemaligen Alkoholiker Rolf Schulte (Rainer Reiners) im Verdacht. Daraufhin sucht sie ihn, aber die suche bleibt erfolglos bis zum nächsten Morgen, denn dann wird Schulte aus dem Rostocker Hafen tot geborgen mit zwei Promille im Blut.

    Die Partner Bukow (Charly Hübner) und König und Anton Pöschel (Andreas Günther) und Volker Thiesler (Josef Heynert) stehen bei ihren Ermittlungen vor einem Rätsel. Denn sie können sich nicht erklären wie die Datsche von Schulte dermaßen luxuriös eingerichtet sein kann mit dem Gehalt eines Postboten. Ein Foto aus den 80er Jahren sorgt für Verwirrung: Rolf Schulte als Kampfschwimmer der Volksmarine zusammen mit Maik Lehmann, der von seiner Frau Claudia als vermisst gemeldet wird. Die Ermittler sind gezwungen, weit in die deutsche Geschichte zurückzugehen, um auf einen Kampfschwimmer-Veteranenverein rund um die Brüder Heinz (Karl Kranzkowski) und Ulli Kowski (Hans-Uwe Bauer) sowie auf eine ganze Menge gestohlenes Gold zu treffen.

  9. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    4
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Die Leiche eines Rentners wird im Kofferraum eines Schrottautos gefunden. Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) tauchen bei ihren Ermittlungen in das Milieu von Müll- und Schrottsammlern ein. Dabei stoßen sie auf ein Geflecht von menschlichen Schicksalen.

  10. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    6.5
    6
    1
    Polizeifilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Ein Gefangenentransporter wird am helllichten Tag von zwei Männern in Polizeiuniform überfallen, der Gefangene Kevin Schulz befreit und brutal von den Entführern niedergeschlagen. Als Alexander Bukow und Katrin König am Tatort eintreffen, ist Kevin Schulz bereits tot. Bei dem Versuch, die Gangster zu stellen, kommt es zu einer Schießerei, bei der Katrin König lebensbedrohlich verletzt wird. Sie kommt ins Krankenhaus und wird in ein künstliches Koma versetzt. Bukow muss alles daran setzen, die Täter dingfest zu machen, ohne Königs Hilfe und mit jeder Menge Schuldgefühl.

  11. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    6.8
    11
    2
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Dirk Borchardt und Andreas Guenther.

    Polizeiruf 110: Stillschweigen führt das Rostocker Kommissaren-Gespann Bukow und König nach einem Doppelmord mit der Bikerszene in Verbindung. Entbrennt etwa ein neuer Bandenkrieg?

  12. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Lars Jessen mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Anneke Kim Sarnau ermittelt in Polizeiruf 110: Kindeswohl in einem kniffligen Mordfall, in den auch der Sohn ihres Kollegen Charly Hübner verwickelt sein könnte.

  13. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    3
    Kriminalfilm von Damir Lukacevic mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Der TV-Krimi Polizeiruf 110: Dunkler Zwilling bedeutet für Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner den 20. Einsatz als Kommissare des Polizeiruf 110-Teams. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Suche nach einem Serienmörder.

  14. DE (2018) | Kriminalfilm
    6
    3
    4
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner rollen in Polizeiruf 110: Für Janina einen alten Fall wieder auf, bei dem der Täter damals freigesprochen wurde.

  15. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.5
    3
    5
    Kriminalfilm von Matthias Tiefenbacher mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Der 15. Fall von Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner führt sie in Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock in die Ultraszene von Rostock. 

  16. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    7
    6
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Charly Hübner und Sylvester Groth.

    In dem Sonder-Polizeiruf 110: Wendemanöver bringt ein länderübergreifender Fall die Ermittler aus Rostock und Magdeburg zusammen.

  17. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    3
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen verprügeln zwei Männer Anneke Kim Sarnau, und ein Verbrecher setzt die Profilerin auch noch gehörig unter Druck.

  18. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    11
    3
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Über den Tod eines Mannes serbischer Nationalität (Luca Maric) führt der dritte Rostocker Fall Kathrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) auf die Spur des verzweifelten Vaters Lutz Brückmann (Andreas Patton), der seit Jahren vergeblich versucht, einen mächtigen Rostocker Pharmakonzern für den Tod seiner Tochter zur Rechenschaft zu ziehen. Doch er hat mächtige Feinde.

  19. DE (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6
    8
    Kriminalfilm von Thomas Stiller mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    In dem 9. Fall der Rostocker Kommissare gerät die Familie von Kommissar Bukow in die Schusslinie eines brutalen Mörders.

  20. DE (2021) | Kriminalfilm
    7.1
    4
    15
    Kriminalfilm von Stefan Schaller mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Sabine (Luise Heyer) ist in Polizeiruf 110: Sabine kurz vorm Nervenzusammenbruch. Tagein, tagaus schuftet sie sich für ihren Job oder ihren Sohn Jonas (Ilja Bultmann) ab. Ihre Tage sind lang und anstrengend, ohne Aussicht auf Besserung. Dann wird auch noch die Werft, in der sie als Servicekraft arbeitet, geschlossen. Ihre einzige Geldquelle ist damit verschwunden.

    Bei Sabine brennt eine Sicherung durch und sie greift zur Waffe, um sich für all das Elend an der Welt zu rächen. Ermittler-Duo König (Anneke Kim Sarnau) und Bukow (Charly Hübner) folgen ihrer blutigen Spur, brauchen aber eine ganze Weile, um die zurückhaltende Frau überhaupt zu verdächtigen. (JFW)

  21. DE (2004) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    4
    4
    Drama von Christiane Balthasar mit Maria Furtwängler und Hannes Jaenicke.

    Ein junger Mann liegt tot im Wald mit einer Kugel im Rücken - irgendwo zwischen Hameln und Bad Pyrmont. Niemand kennt ihn. Der Name, den er seiner Zimmerwirtin gab, ist falsch. Charlotte Lindholm will wissen, ob er ein gesuchter Bankräuber ist, der in dem einsamen Wald von seinen Komplizen umgebracht wurde. Doch sie muss feststellen, dass es dort gar nicht so einsam war. Nicht nur Förster Kupka war im Wald, ebenso seine kleine Tochter Marie. Und auch der Wilderer Gramisch, ein Feind des Waldbesitzers Freden, war mit seinem Gewehr auf der Pirsch. Die Bewohner des nahe gelegenen Ortes gehen davon aus, dass der Schuss dem Waldbesitzer galt. Gramisch wurde wegen seiner Wilderei von Freden vor die Tür gesetzt. Wurde der junge Mann also Opfer einer Verwechslung? Freden lässt das alles kalt. Er interessiert sich mehr für die Kellnerin Isabelle, die seit einiger Zeit im Gasthof arbeitet. Neuerdings zeigt er sich oft im Dorf. Und was hat Kupkas kleine Tochter Marie gesehen? Seit dem tödlichen Autounfall ihrer Mutter ist ihre Welt von Engeln und Zwergen bevölkert. Reine Fantasie oder verbirgt sich hier eine wichtige Spur? Ganz irdisch ist jedenfalls die Tatwaffe, die auf dem Hof von Gramisch gefunden wird. Doch mit der Identität des Toten eröffnet sich eine Spur, die in die Vergangenheit weist. Charlotte entblättert eine Tragödie um Liebe, Schuld und Rache, als erneut ein Schuss im Wald fällt.